Hallo zusammen,
heute muss ich mich endlich einmal wieder melden und möchte mich erst einmal bei euch bedanken.
Ich habe jetzt eine Therapie begonnen und lasse mir helfen.Ich habe erkannt das es bei mir an dem extremen Bedürfnis nach Liebe liegt,weil ich diese von meiner Mutter nur bedingt bekommen habe. Und nur wenn ich so funktioniert habe wie sie es wollte.Und es ist auch heute noch so!
Da ich in meiner Beziehung zu meinem Freund auch nur wenig Liebe bekomme und diese auch gar nicht mehr wirklich will, war ich einfach offen und auf der inneren Suche nach dem füllen dieser Leere.
Ich spüre diesen seelischen Schmerz ganz häufig in letzter zeit und das macht sich dann auch körperlich bemerkbar. Ich wünsche mir nichts mehr als geliebt zu werden, ohne Bedingungen, ohne Manipulationen,einfach nur weil ich, ich bin.
Leider hat sich der Mann,meine Affäre (die ich wirklich geliebt habe) wieder gemeldet, vor ein paar Tagen. Und er hat mich gerade an einem Punkt erwischt, an dem ich wieder ganz unten war.
Er schrieb mir so schöne Dinge und das er soviel wegen mir geweint und gelitten hat usw..Das ging mir total nah.
Nur leider habe ich dann doch recht spontan geantwortet und dann war es zu spät. Er hatte mich wieder in der Mangel.Wie dumm von mir.
Dann kam wieder diese Abwertung und das er sich nun von mir verabschieden werde und ich ihn ja nicht mehr kontaktieren solle. Wie absurd und traurig
Ich habe ihn seit Mitte März nicht kontaktiert,aber er mich.Den Kontakt abgebrochen.
Und jetzt dreht er den Spieß um.Ich dachte erst,er meint es ernst was er schrieb. Aber dann habe ich mir alles noch einmal in ruhe durchgelesen.Und es ging mal wieder nur um ihn.
Ich wollte dann nur noch das wir Frieden miteinander haben und habe ihm das auch geschrieben. Er schrieb, ich könne mich ja melden wenn ich mich endlich getrennt habe und aufhöre ihn zu demütigen!?!?!?!
Aber bis dahin möchte er seine Ruhe haben.Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Erst all die lieben Worte, sogar entschuldigt hat er sich bei mir, aber dann schlug alles wieder binnen Minuten ins Gegenteil um. Ich wünschte er würde sich helfen lassen, denn er bedeutet mir immernoch sehr viel.In meinem Herzen wird er immer einen festen Platz haben. Aber es verletzt mich so sehr wie er mit mir umgeht das ich es seelisch kaum ertragen kann.Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Wahrsch. hat er nur nicht verkraftet das ich den Kontakt damals beendet hatte und wollte für sich als Sieger herausgehn... Auch genau das tut mir verdammt weh, weil es einfach nichts mit Liebe zutun hat, sondern mit Berechnung. Manchmal frage ich mich, warum er es nicht merkt was mit ihm los ist. Meint ihr es hilft etwas mit ihm zu reden, sich noch einmal zu treffen, um ihm zu sagen das er hilfe braucht?!
Auch das mit den anderen Frauen leugnet er und ich weiß es doch aber zu 100 Prozent das es stimmt. Was ist das nur?
Danke euch fürs zuhören und ich würde mich freun wenn ihr mir antworten würdet.
Herzlichen Dank
Harmony