1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

B
Ich sehe die Sache ganz anders
Da ist eine junge Mutter die arbeitet und ihr Mann kriegt es nicht auf die Reihe ihr zu geben was sie braucht. Und zwar schon in jungen Jahren!
Entweder du sagst es ihm und er ändert was zb Babysitter holen und etwas ausgehen und spass haben mit dir.oder du sagst es ihm nicht weil er sowieso dann nur streitet. Du kennst ihn besser du weisst was passender ist.
Und die zweite Sache: dieser Kerl auf der Arbeit...der ist frech und respektlos. Das ist nichts anderes als 6uelle Belästigung. Was denkt der was du bist dass du für einen Lagerraum gut genug bist! Und er weiss von deinem Mann. Er behandelt dich als wärst du du weisst schon. Wenn du dich mit ihm einlässt wird er dich nur so sehen der Mann ist nicht verliebt in dich sonst würde er dir anders nähertreten. Er hat keine ernsten Absichten. Denk darüber nach

11.03.2024 19:47 • x 5 #91

B
Zitat von Sunnygirlz:
@Sitamun das er sich mit öffnet ist ja logisch, aber ich weis einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll

Ich würde ohne Details zu nennen sagen dass er dich vernachlässigt und es zeit wird mal was anderes zu machen als brav auf der couch zu sitzen. Du seist nämlich mittlerweile sehr ausgehungert und wenn er sich nicht um dich kümmert- andere stehen bereits Schlange . So hat er wenigstens eine chance etwas Feuer zu bringen

11.03.2024 19:53 • x 5 #92

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

stream
Zitat von Baumo:
Da ist eine junge Mutter die arbeitet und ihr Mann kriegt es nicht auf die Reihe ihr zu geben was sie braucht. Und zwar schon in jungen Jahren!

Wieso dann Heiraten ? Kann sie in geben was er braucht ?

Zitat von Baumo:
Entweder du sagst es ihm und er ändert was zb Babysitter holen und etwas ausgehen und spass haben mit dir.oder du sagst es ihm nicht weil er sowieso dann nur streitet.

Sogar wenn er sie auf Händen tragen würde, Lust auf Andren wird nicht verschwinden.

Zitat von Baumo:
Er behandelt dich als wärst du du weisst schon.

Das ist auch der Reiz. Zu Hause hat sie schon ein vernünftigen Mann.

11.03.2024 20:01 • x 4 #93

M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen

Na dann, lass Dich doch drauf ein und erzähle es Deinem Mann hinterher , denn dann stimmt die Reihenfolge gemäß Deiner Logik,. Und dann machst Du ihn erst recht unglücklich und hast alles auf Spiel gesetzt. Wofür? Für ein paar blöde Messages über Sx z.B, die sich immer weiter hoch geschaukelt haben, weil keiner die Finger davon lassen wollte? Für ein Schäferstündchen im Lager mit einem, den Du angeblich nicht begehrst? Für ein mometanes Strohfeuer, an dem Du Dir die Finger verbrennst?

Fremdverlieben kann passieren, dagegen ist keiner gefeit. Aber wenn, dann sollte man rechtzeitig die Notbremse ziehen, anstatt die Wünsche und Begierden immer mehr anzufeuern. Das nämlich habt Ihr getan.

Und was sollen wir Dir raten? Lass die Finger davon - ach, davon werde ich auch nicht satt und die Begierde bleibt. Okay, gefällt Dir nicht.
Oder: Lass Dich drauf ein und bringe Dich und Deine Ehe endgültig durcheinander, damit Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist? Ja, das wäre schon eher nach Deinem Geschmack. Blöd nur, dass es in Deiner Verantwortung liegt, was Du tust und die kann Dir keiner abnehmen.

Angeblich liebst Du Deinen Mann, aha. Und daher bist Du drauf und dran, ihn zu hintergehen und zu verletzen und zu betrügen. So groß ist Deine Liebe wohl doch nicht, denn wer Jemanden liebt, der möchte ihm keinen Schaden zufügen.

Manchmal wäre eine Entscheidung für einen Verzicht die beste Wahl. Denn die Folgen des Ehebruchs sind meist nicht absehbar und dann wird es zu einem richtigen Riss in Deiner Ehe kommen, wenn er erfährt, dass Du aus lauter Begehren mit einem Kollegen eine Affäre begonnen hast. Weil Du nicht Nein gesagt hast. Weil Du den Kontakt nicht rechtzetig abgebrochen hast. Weil Dir der momentane Gefühlsrausch wichtiger war als die Harmonie Deiner Ehe und dei Ehrlichkeit und die Zuverlässigkeit.

Entscheidungen für eine bloße Erfüllung von Begierden gehen meist nach hinten los, weil der mometane Egoismus im Vordergrund steht. Und für ein hätte ich doch nicht ist es hinterher zu spät, denn solche Entscheidungen sind irreversibel.

Was ist das überhaupt für ein Kollege? Selbst verheiratet und einfach mal Lust auf anderes Fleisch? Oder einfach einer, der sehen will, wie leicht er Dich rumkriegt und der Futter für sein Ego daraus zieht? Oder einer, der hinterher feixt und in den Umlauf bringt, dass er ein leiichtes Spiel mit Dir hatte? Be carefull, vor allem bei dienstlichen Überschneidungen.
Mit Liebe hat das alles nichts zu tun, nur mit Zündeln und Strohfeuer anfachen und mit einem sich-selbst-immer weiter-befeuern, weil die Ehe halt doch schon etwas augelutscht ist..

Die Energie solltest Du in eine Wiederbelebung Deiner Ehe investieren. Oder vielleicht auch in eine bessere Gestaltung Deines Lebens, denn oft liegt die Offenheit für Affären auch daran, dass man zu wenig auf sich und die eigenen Interessen geachtet hat. Oft ist nur ein momentanes Gefühl der Leere für solche Eskapaden verantwortlich. Gehe sorgsamer mit Dir um und es wird dir besser gehen. Aber die Verantwortung für die langweilige und reizlose Ehe liegt auch an Dir, denn sie liegt immer an beiden Partnern.

11.03.2024 20:03 • x 8 #94

GreenTara
@Baumo Das schwach glimmende Kerzchen hat doch keine Chance, selbst wenn er sich bei den Schlangenstehern Tipps holen würde: Sie hat ausschließlich auf den Kollegen Hunger, da gibt es Verbotenes. Der Ehemann darf ja auch garnicht wissen, dass sie ausgehungert ist, dann wäre es ja kein scharfes Geheimnis mehr. Und wieso ist der Kollege der TE gegenüber respektlos? Da findet er doch Resonanz. Seiner Frau gegenüber, ja. Das schon.

11.03.2024 20:06 • x 2 #95

alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
andere stehen bereits Schlange

Die Frage ist nur wofür sie anstehen. Es gibt halt einen Unterschied, ob ein Mann mit der Frau seiner Träume eine Familie gründen möchte oder , ob der Mann seine feuchten Träume temporär mit ihrer Hilfe befriedigt. Wenn die Frau dafür bereitsteht und ihre Familie aufs Spiel setzt, liegt es nicht an dem ersten Mann, sondern an anderen Dingen in ihrer Persönlichkeit begründet.

11.03.2024 20:12 • x 5 #96

M
Zitat von DieSeherin:
und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

So urteilst Du über Deinen Mann? Das ist verachtend und dann redest Duj über Liebe zu Deinem Mann? Gegenseitige Achtung ist ein Grundpfeiler jeder Beziehung, übrigens wäre sie es auch in der Beziehung mit diesem Windei aus der Arbeit.
Und was sagt Dein Mann über Dich? Naja, sie ist schon ziemlich langweilig und einfach gestrickt und daher nicht sonderlich reizvoll.

11.03.2024 20:12 • x 5 #97

P
Ich möchte nur eine Sache hier lassen.

Fremd gehen beginnt im Kopf und nicht erst, wenn körperliche Intimitäten ausgetauscht werden.

11.03.2024 20:21 • x 6 #98

Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
Vielleicht auch

Jo habe ich auch etwas schmunzeln müssen, wenn G e i l ..heit Hirn auf frisst...o

Soviel zu, Mein Mann ist nicht die hellste Kerze....

11.03.2024 20:31 • x 4 #99

Wurstmopped
Zitat von Sunnygirlz:
@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem

Jo er will einen Stich landen....alles andere ist ihm egal, sei die gewiss, wenn es hart auf hart kommt, bleibt dein Super-Lover bei Frau und Kind

11.03.2024 20:34 • x 7 #100

ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
dieser Kerl auf der Arbeit...der ist frech und respektlos. Das ist nichts anderes als 6uelle Belästigung.

und auf so einen fällt sie rein? Eine helle Kerze auf der Torte ist sie dann allerdings nicht. Und wie ihr Mann zu beurteilen ist ist noch sehr die Frage.

11.03.2024 20:38 • x 7 #101

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
und auf so einen fällt sie rein? Eine helle Kerze auf der Torte ist sie dann allerdings nicht. Und wie ihr Mann zu beurteilen ist ist noch sehr die ...

Du wenn es juckt, dann ist man nicht ganz so wählerisch

11.03.2024 20:40 • x 3 #102

Islantilla
Sehr respektlos, das mit der hellsten Kerze.
Sowas hätte ich nie über meinen Mann gesagt, auch wenn es so gewesen wäre.

Entschuldigung, das musste ich jetzt einfach noch loswerden.

Zitat von ElGatoRojo:
und auf so einen fällt sie rein? Eine helle Kerze auf der Torte ist sie dann allerdings nicht.

Genau.

11.03.2024 20:41 • x 4 #103

S
@Baumo so könnte man es sagen , ja

11.03.2024 20:55 • #104

Wurstmopped
Na du bist Mutter und trägst Verantwortung, vielleicht gibt das zu denken?
Trenne dich zur Not oder zähle deinen EM an, aber ne Affäre ist wirklich die schlechteste Idee.
Aber wenn du die schmerzhafte Erfahrung machen möchtest, Ride on.
Es wird nur verlierer geben, viele verletzte Seelen und eine EM der dir letztendlich nicht mehr sehr wohlgesonnen ist.

11.03.2024 21:03 • x 4 #105

A

x 4