Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Baumo
Zitat von Sunnygirlz:@Sitamun das er sich mit öffnet ist ja logisch, aber ich weis einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll
Zitat von Baumo:Da ist eine junge Mutter die arbeitet und ihr Mann kriegt es nicht auf die Reihe ihr zu geben was sie braucht. Und zwar schon in jungen Jahren!
Zitat von Baumo:Entweder du sagst es ihm und er ändert was zb Babysitter holen und etwas ausgehen und spass haben mit dir.oder du sagst es ihm nicht weil er sowieso dann nur streitet.
Zitat von Baumo:Er behandelt dich als wärst du du weisst schon.
Margerite
Zitat von Sunnygirlz:Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen
Zitat von Baumo:andere stehen bereits Schlange
Margerite
Zitat von DieSeherin:und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
Pepsi_Lemon
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht auch
Zitat von Sunnygirlz:@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem
Zitat von Baumo:dieser Kerl auf der Arbeit...der ist frech und respektlos. Das ist nichts anderes als 6uelle Belästigung.
Zitat von ElGatoRojo:und auf so einen fällt sie rein? Eine helle Kerze auf der Torte ist sie dann allerdings nicht. Und wie ihr Mann zu beurteilen ist ist noch sehr die ...
Zitat von ElGatoRojo:und auf so einen fällt sie rein? Eine helle Kerze auf der Torte ist sie dann allerdings nicht.
Sunnygirlz