Multiversum
- 5127
- 6307
Multiversum
Sunnygirlz
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem
Sunnygirlz
Eliza57
Zitat von Sunnygirlz:@Julx Unterwäsche mehr wenn du verstehst was ich meine, ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg ...
Zitat von Sunnygirlz:@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:danke für deine konstruktive Antwort
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:nur das er sehr angetan von dem Gedanken ist
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Es reizt euch eure Partner zu verletzen und eventuell Alleinerziehend zu werden? Den Kindern ein Leben zwischen zwei Elternteilen einzubrocken? Und nein, ies ist nicht die Moral, die aus mir spricht, sondern ich finde es unverantwortlich dieses *beep* zu spielen, mit den Menschen, die euch so nahe stehen. Hättest du ...
Zitat von Sunnygirlz:nicht die hellste Kerze auf der Torte
Zitat von Martin123:aber sag nicht, dass du so hineingeschlittert bist. Du willst es.
Zitat von Sunnygirlz:Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen
Zitat:das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem
Zitat:nur das er sehr angetan von dem Gedanken ist
Zitat von Sunnygirlz:ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst
Zitat von Eliza57:Du hast ihn geheiratet und er ist der Vater deines Kindes. Trotzdem meinst du, er wäre “nicht die hellste Kerze auf der Torte“.