Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Multiversum:Ich sehe schon, jetzt habe ich die geballte Männerschaft gegen mich.
Aber damit kann ich leben!
Zitat von Multiversum:Wieder zu wenig gegessen heute?
Multiversum
Zitat von darkenrahl:und wie man hier so schön nachlesen kann... tummeln sich hier im Forum einige leckere Häppchen.
Multiversum
Zitat von Martin123:Für so etwas werden andere hier gesperrt.
Zitat von Multiversum::mrgreen: Ich sehe schon, jetzt habe ich die geballte Männerschaft gegen mich. Aber damit kann ich leben!
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Das ist halt so, wenn man sich mit älteren und immer noch knackigen Jungs anlegt
Martin123
Zitat von Multiversum:Mach' Dich mal locker!
Multiversum
Zitat von Martin123:Und ich bin gerade überhaupt gar nicht locker.
Zitat von Martin123:Nö, ich will nicht locker sein. Ich will so sein wie ich bin. Und ich bin gerade überhaupt gar nicht locker.
Zitat von Alduin:Die TE ist erwachsen.
Zitat von Islantilla:Manche Leute werden nie richtig erwachsen... Ich zähle mich selbst auch dazu. Mein Alter ist für mich nur eine unbedeutende Zahl, die ich mir ab und zu mal anschaue und denke: Hm ? So alt soll ich schon sein ? Nie im Leben.
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll
Brausestäbchen
Zitat von Martin123:Während im stillen Kämmerlein die Tränen fließen und du von den Tindermännern herumgereicht wirst.
Zitat von Islantilla:@darkenrahl Nix für ungut, aber du scheinst sehr vergesslich zu sein... Mein Mann war 30 einhalb Jahre älter als ich. Er wäre im Juni 82 geworden. Und davon abgesehen geht es ihm sicher sehr gut, da wo er jetzt ist. Ich hoffe es jedenfalls für ihn. Er hat keine Schmerzen mehr und schaut zufrieden auf mich ...