Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Sunnygirlz:ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen oder sonstiges
Zitat von Sunnygirlz:nur küsse und vielleicht 1-2 weitere Sachen
Alduin
Zitat von Martin123:Vielleicht kommt auch alles anders. Man darf gespannt sein.
Alduin
Zitat von Sunnygirlz:Tut mir leid das zu sagen aber das ist wahr ich bin konfliktunfähig, wurde mir im Kindesalter schon beigebracht , ihr wisst garnicht was ich permanent denke oder fühle, ich will meinen Mann nicht verletzen oder sonstiges, ich weis am Anfang habe ich schlecht von ihm geredet , er weis das genannter Arbeitskollege existiert und vermutet denke ich auch schon was bzw. er weis das wir jeden Tag Texten weil wir gemeinsame Interessen teilen, ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen oder sonstiges, klar es ist keine Rechtfertigung dafür so zu sein ( obwohl mein Mann am Anfang unserer Beziehung kein deut besser war als ich)
Ich kann mir aber auch denken das mein AM nichts festes will, ich aber tief in inneren schon, das gute dabei ist wir treffen uns außerhalb der Arbeit nicht und wir haben diesen Monat nurnoch 2 Dienste zusammen und nächsten Monat nur 1 Dienst, also kann viel sowieso nicht passieren ( in unserem Beruf hat man mal gute Tage wo man mehr Freiheiten hat, aber auch Tage wo man nicht eine minute was „anderes“ machen kann.
Und 6 hatten wir nicht nur küsse und vielleicht 1-2 weitere Sachen.
Ich weis selber nicht wo mir der Kopf steht, egal was ich mache, ich muss dauernd an ihn denken, weil ich endlich mal einen Menschen getroffen habe der ich in männlich sein könnte ( bis auf Kleinigkeiten) ich fühle mich das erste mal in meinem Leben verstanden und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl..
Bobier
Zitat von Alduin:Eben deswegen rate ich dir jetzt reinen Tisch mit deinem Mann zu machen oder dich zu trennen...
... Es ist aber von großem Vorteil für DICH und kann den Schaden begrenzen, denn du bereits angerichtet hast. Es wird dich auch vor ekligen Gegenaktionen deines Mannes bewahren....
Die Wut deines Mannes auf dich wird größer werden, je mehr du ihn verarschst. Das schadet dir und deinem Kind, über das du immer mit ihm verbunden sein wirst.
Mit einer Beichte bzw. einer sauberen Trennung legst du den Grundstein für eine harmonischere Ex-Beziehung, als wenn dein Mann gleich mit Next und langen Betrug konfrontiert wird.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Chance, dass ich ihr verzeihe, wäre größer/da gewesen, wenn sie wenigstens ehrlich und fair gewesen wäre.
Alduin
Zitat von Multiversum:Absolut verständlich!
Aber versuch' trotzdem den Hass gegen sie etwas loszulassen!
(für Dich selbst)
Multiversum
Zitat von Alduin:Deine Sorge ist herzerwärmend .... aber unbegründet.
Zitat von Alduin:Das ich ihr nicht verzeihe bzw. sie Persona non Grata für mich ist heißt nicht, dass ich nicht fine mit meiner Ex-Beziehung bin.
Zitat von Alduin:Die TE scheint mir nur (wie meine Ex) noch unerfahren in der Frage zu sein wie man sich richtig trennt.
Zu wenig Verständnis für uns grobklotzige Männer (bzw. das männliche Ego) und zu ungefestigt in dem nach außen transportierten Bild.
Alduin
Zitat von Multiversum:Naja, sie ist ja auch erst 24, wenn die Altersangabe stimmt ! -Das muss man hier auch berücksichtigen.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die TE ist erwachsen.
Zitat von Multiversum:sie ist ja auch erst 24,
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:dumme und verantwortungslose junge Leute
Zitat von Multiversum::mrgreen: Wie tröstlich! Naja, sie ist ja auch erst 24, wenn die Altersangabe stimmt ! -Das muss man hier auch berücksichtigen.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wieder zu wenig gegessen heute?
Zitat von Multiversum:Wieder zu wenig gegessen heute?