alleswirdbesser
- 18644
- 43303
Zitat von DieSeherin:und es ist bei @Sunnygirlz eine flucht, wegen totaler konfliktunfähigkeit.
Zitat von Sunnygirlz:ich will meinen Mann nicht verletzen oder sonstiges
Zitat von Sunnygirlz:ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sie flieht vor Konflikten? Wenn man keine haben will, provoziert man keine. Oder flieht sie aus ihrer Ehe?
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:Ich kann mir aber auch denken das mein AM nichts festes will,
Frie
Zitat von Martin123:Eigentlich kannst du aufhören, zu schreiben, hier weiß doch jeder, wie es weitergeht. Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich. NATÜRLICH sagst du deinem Mann nichts. Keine sagt es am Anfang. Jetzt wird erst einmal belogen und betrogen. Der Mann ...
Zitat von Frie:absolut auf den Punkt
Blue23
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.
Margerite
Zitat von Martin123:Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich.
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:das gute dabei ist wir treffen uns außerhalb der Arbeit nicht und wir haben diesen Monat nurnoch 2 Dienste zusammen
Zitat von Multiversum:Dass so etwas überhaupt möglich ist auf der Arbeitsstelle(!)
Multiversum
Zitat von DieSeherin:und gelegenheiten... nun...
Zitat von Sunnygirlz:Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.