Wirdschon
- 2397
- 10487
Zitat von Sunnygirlz:am Ende komplett alleine da zustehen
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun,
Zitat von Sunnygirlz:ich weiß das habe ich bereits.
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.
ellen1977
Zitat von Wirdschon:Ach geh, Du bist noch so herrlich jung und Du müsstest Dir Dein Leben nicht so schwer machen. Also nochmal, feige zu sein, kein Risiko eingehen zu ...
Frie
Zitat von Frie:Ich sage es mal direkt, du willst es eigentlich gar nicht anders. Ihr labert euch beide voll wie schlimm es wäre wenn etwas zwischen euch laufen sollte und im Grunde beruhigt ihr nur euer Gewissen. Du willst es, er auch. Wenn ihr beide absolut sicher wärt, daß niemand das jemals heraus findet, würdet ihr beide ohne mit der Wimper zu zucken eine Nummer schieben.
Zitat von ElGatoRojo:er wird dir verständnisvoll das Köpfchen kraulen
Zitat von Sunnygirlz:ich habe auch panische Angst es meinem Mann zu erzählen und am Ende komplett alleine da zustehen..
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:Ich bräuchte echt mal Hilfe ..
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.
Zitat von alleswirdbesser:Liebe? Respekt? Ehrlichkeit? Loyalität? Rücksicht? Ach wo, wenn am anderen Ende Abenteuer, Küssen, 6 und Trieb stehen, hat bei manchen mehr Gewicht.
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen oder sonstiges,