Sitamun
- 1376
- 1
- 2861
Zitat von Sunnygirlz:ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst
Sunnygirlz
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:@Martin123 jaa ich weiß, das ergibt eigentlich keinen Sinn aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr schlecht unterdrücken
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:das er sich mit öffnet ist ja logisch, aber ich weis einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll
Sunnygirlz
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:das hört sich schrecklich an ich weis , aber wer sagt das es bei jedem so enden wird?
Sunnygirlz
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:ich fühle mich einfach hin und her gerissen und weiß nicht weiter
Zitat von Sunnygirlz:jaa natürlich ich weis dann bin ich auch dazu verpflichtet es ihm zu sagen , aber was ist wenn er sich sofort trennen möchte ?
Zitat von Sunnygirlz:Wüsste wie gesagt auch garnicht wie ich das Gespräch beginnen soll
Martin123
Zitat von Sunnygirlz:@Martin123 muss mir wohl erstmal über meine Gefühle im reinen sein bevor ich überhaupt was mache, kann mir auch bis jetzt nichts festes mit der „Affäre“ vorstellen, weis auch nicht woher die plötzliche Anziehung entstanden ist, es kam einfach wie aus dem nichts, kann seitdem an nichts anderes mehr denken.. ...
Zitat von Sunnygirlz:ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg wahrscheinlich gelesen hast, sind mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
Zitat von Sunnygirlz:Wüsste wie gesagt auch garnicht wie ich das Gespräch beginnen soll
Zitat von Sunnygirlz:@Martin123 muss mir wohl erstmal über meine Gefühle im reinen sein bevor ich überhaupt was mache, kann mir auch bis jetzt nichts festes mit der ...
Zitat von Sunnygirlz:weis auch nicht woher die plötzliche Anziehung entstanden ist, es kam einfach wie aus dem nichts,