aequum
- 6756
- 17379
Zitat von Martin123:So etwas wie Loben oder mal positiv was sagen kann meine Frau nicht. Auch nicht zu den Kindern.
Zitat von Martin123:Manchmal denke ich, es ist schade, dass meine Frau mich nicht verlassen hat. Es wäre mal interessant zu sehen gewesen, wie andere Frauen in ...
Zitat von Saule1980:Du hast doch geschrieben, dass sie es sagt und zeigt. Jetzt verstehe ich alles nicht mehr. Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, indem man Wertschätzung durch Worte zum Ausdruck bringt. Oder nicht?
Zitat von darkenrahl:Jetzt schon, aber vorher? Frauen verlangen das von ihren Männern aber vergessen gerne, dass auch sie da auch gefordert sein könnten. Ich spreche ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Du hast doch geschrieben, dass sie es sagt und zeigt. Jetzt verstehe ich alles nicht mehr. Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, indem man Wertschätzung durch Worte zum Ausdruck bringt. Oder nicht?
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich glaube, tief in deinem Herzen weißt du schon, dass deine Ehe nicht das ist, was du gerne hättest.
Zitat von Martin123:Das muss man differenzieren. Jetzt ist es für mich ok. Aber vorher war es eine Katastrophe. Ihr Fremdgehen hat unsere Ehe verbessert. Aber ...
Zitat von Sunnygirlz:@aequum ich gebe mein bestes
Zitat von Martin123:ja, meine Aussage war auch ein wenig durch die vielen Jahre zuvor geprägt. Aber auch jetzt sagt sie es eigentlich nicht. Sie zeigt es sehr stark ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Denkst du, es mangelt ihr an emotionale Kompetenz?
RosaKaffee
Zitat von Martin123:Sie zeigt es sehr stark durch Dinge wie kochen, 6. Auf ihre Art eben. Deswegen bin ich auch gerade nicht unzufrieden mit ihr und der Beziehung.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie ist hübsch, kocht und bietet S..
Genug also, um bei ihr zu bleiben.
Da kann man über den Rest, der nicht passt, locker hinwegsehen.
Zitat von RosaKaffee:Ich glaube hat da schon vor 5 Seiten drauf hingewiesen.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Okay, das Date steht!