1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

MMHW71
Zitat von Martin123:
Demnach fällt es Menschen mit höhrem Selbstbewußtsein einfacher, dem Partner ein Fremdgehen zu verzeihen, während sich Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl trennen würden.

Das würde meine These zwar unterstützen aber ich bin davon überzeugt, dass es x-Gründe gibt eine Ehe 2.0 zu führen. Für jeden etwas anderes. Für den einen spricht das Herz, für den anderen Kinder oder Haus, Hof, Hamster etc. etc.

Mein EM hat damals ganz sicher sein Ego poliert. Ich musste mir auch eingestehen, dass ich ihn in jeder Art des Zwischenmenschlichem vernachlässigt hatte. Dieses Eingeständnis würde es bei uns jetzt umgekehrt nicht geben.

14.03.2024 13:18 • x 2 #361

S
Um Euch mal auf den laufenden zu halten, hatte mir intensive Gedanken über alles gemacht, klar war es sch. von mir zu behaupten mein Mann sei nicht die hellste Kerze auf der Torte , aber irgendwo hab ich da trotzdem recht, er ist echt ein spätchecker und versteht meine Witze (Humor) so überhaupt nicht, und sowas werte ich eben als nicht die hellste Kerze auf der Torte , ich hatte anfangs sogar Andeutungen gemacht wegen meinen Kollegen aber sowas versteht er halt nicht.
Naja wie auch immer , wir hatten uns heute ein weiteres Mal ( Per Zufall) getroffen und nochmal darüber geredet , irgendwo ist die Lust nach wie vor da , ja , ich assoziiere es aber damit zusammen, das er eben mein erster Mann war und Bamm direkt schwanger wurde und ich sonst keinerlei Erfahrungen sammeln konnte, aber ich habe mit mir selber vereinbart das ich diese Gefühle erstmal auf Eis lege. Ich kann das meinem Mann nicht antun und meinem Sohn erst recht nicht, falls ich später immernoch der Meinung bin, mir ging alles zu schnell, kann ich ja trotzdem noch mit meinem Mann sprechen und andere Lösungen finden , ggf. Trennung vorübergehender Orts Wechsel damit man sich erstmal Gedanken machen kann

14.03.2024 13:45 • x 8 #362

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

M
Zitat von Sunnygirlz:
aber ich habe mit mir selber vereinbart das ich diese Gefühle erstmal auf Eis lege

Ich hoffe, Dir gelingt das auch, denn Du hast den Arbeitskollegen ja permanent vor der Nase.

14.03.2024 13:56 • x 1 #363

S
@Multiversum zugegeben, wird schwer, aber ich halte mich distanziert

14.03.2024 13:59 • x 2 #364

S
@Sunnygirlz

Ich glaube, hier checken so einige deinen „Humor“ nicht und das hat bestimmt nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.

Meiner Meinung nach würdest du deinem Mann einen Gefallen tun, wenn du ihn verlässt.

14.03.2024 14:01 • x 4 #365

unbel-Leberwurst
Zitat von Sunnygirlz:
Um Euch mal auf den laufenden zu halten, hatte mir intensive Gedanken über alles gemacht, klar war es sch. von mir zu behaupten mein Mann sei nicht die hellste Kerze auf der Torte , aber irgendwo hab ich da trotzdem recht, er ist echt ein spätchecker und versteht meine Witze (Humor) so überhaupt nicht, und sowas ...

Das finde ich gut.

Versuch erst, die Probleme in der Ehe zu lösen.
Und wenn das nicht klappt, schau weiter...

14.03.2024 14:02 • x 3 #366

M
Zitat von Sunnygirlz:
zugegeben, wird schwer, aber ich halte mich distanziert

Wenn Ihr Euch heute getroffen habt, hat er da nicht wieder versucht, Dich zu fressen !?
Ich kann mir gar nicht vorstellen,
dass mit dem noch ein ruhiges sachliches Gespräch möglich ist !?

14.03.2024 14:03 • x 2 #367

aequum
@Sunnygirlz
Ist nicht bereits morgen die erste große Prüfung dessen was Du nun vorgenommen hast?
Du wirst mit deinem Kollegenschwarm zusammenarbeiten und Dein Mann siehst Du erst wieder am WE... glaubst Du wirklich, Du schaffst es Deinem Objekt der Begierde zu widerstehen?

14.03.2024 14:09 • x 5 #368

M
Zitat von meineMeinung:
Ich könnte jetzt auch provokativ fragen: Wie lange hast du gesucht, bist du auf einen Spruch gestoßen bist, der dir zu schmeicheln scheint?

Circa 6 Sekunden

14.03.2024 14:30 • #369

S
@aequum ich gebe mein bestes

14.03.2024 14:32 • x 4 #370

M
Zitat von Sunnygirlz:
ich gebe mein bestes

Das soll uns erstmal genügen!
Außerdem erwarten wir natürlich Liveberichte!

14.03.2024 14:33 • x 3 #371

S
@Multiversum , morgen direkt nach Feierabend werde ich Bericht erstatten, aber bin erst gegen 23 Uhr dann online

14.03.2024 15:59 • x 1 #372

M
Zitat von Sunnygirlz:
aber bin erst gegen 23 Uhr dann online

Okay, das Date steht!

14.03.2024 16:33 • x 1 #373

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Was spricht zum Beispiel dagegen, mal seiner Partnerin zu sagen, was für eine tolle Frau sie ist? Oder einfach mal Danke zu sagen? Mal ein Kärtchen zu schreiben?

Weisst du was... das sollten eben nicht nur Mann machen, sondern auch Frauen könnten sich mal dazu runterlassen...
Es sind nicht nur Frauen die mal gestreichelt werden müssen, auch Männer möchten das sicher mal hören.

14.03.2024 16:50 • x 4 #374

M
Zitat von darkenrahl:
sondern auch Frauen könnten sich mal dazu runterlassen..

Manchmal denke ich, es ist schade, dass meine Frau mich nicht verlassen hat. Es wäre mal interessant zu sehen gewesen, wie andere Frauen in Beziehungen sind.

So etwas wie Loben oder mal positiv was sagen kann meine Frau nicht. Auch nicht zu den Kindern.

14.03.2024 17:20 • x 3 #375

A

x 4