ElGatoRojo
- 15887
- 1
- 35419
Zitat von Martin123:Folglich waren rund 57,5 Prozent der Singles in dieser Altersgruppe männlich.
Zitat von Martin123:Du bist doch auch fleißig hier unterwegs. Ich glaube nicht, dass viele Frauen fremdgehen, nur weil sie so 6g_il sind. Habe ich hier nicht ein ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Willst du wirklich grundsätzliche Betrachtungen darüber aufstellen, ob Männer oder Frauen betrügerischer sind.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nie behauptet, dass du das behauptet hast, das Frauen nur wegen S. fremdgehen. Ist ja meine These und das nur Stelle ich mal in Frage.
Zitat von Martin123:nur weil sie so 6g_il sind. Habe ich hier nicht ein einziges Mal gelesen.
Zitat von Martin123:Mehr Frauen gehen fremd als Männer. Die Männer, die fremdgehen aber dafür öfter. Möglich. Sogar sehr gut möglich.
Zitat von Martin123:Gerde mal gegoogelt:
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du hast keinerlei statistische Anhaltspunkte dafür.
Zitat von ElGatoRojo:Ich schon. Gibt es jedenfalls. Oder auch nicht. Du hast keinerlei statistische Anhaltspunkte dafür. Hauptsache, deine Theorie stimmt, dass Frauen ...
Martin123
Zitat von MMHW71:Ja, herzlichen Glückwunsch lieber Martin! Google ist schon nett und gut, ich beanspruche das System auch des Öfteren aber die Auslegungsbreite geht von A - Z. Man kann je nach Eingabe auch für sich das richtige Ergebnis herausfiltern. Du kannst das gerne so sehen. Ich sehe es komplett anders. Weil das ist eine ...
Zitat von Martin123:Lt Statistika Laut der Verbrauchs- und Medienanalyse waren in Deutschland im Jahr 2021 rund 42,5 Prozent der Singles bis 49 Jahre Frauen. Folglich waren rund 57,5 Prozent der Singles in dieser Altersgruppe männlich. 57,5 - 42,5 sind bei mir 15%.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Es ist für Männer im allgemeinen, so glaube ich sehr schwierig dem Ego mal den Spiegel vorzuhalten, sich mal ehrlich zu machen. Nein, du machst deiner Frau das Höschen nicht mehr wässrig und sie fühlt sich bei dir nicht mehr als Frau wahrgenommen, du hast es verkackt, dass haben andere Männer anscheinend besser ...
Zitat von Martin123:Meinst du mich? Da würde deine Aussage nämlich so gar nicht passen. Sondern genau das Gegenteil Wenn du verstehst....
Martin123
Zitat von Martin123:Demnach fällt es Menschen mit höhrem Selbstbewußtsein einfacher, dem Partner ein Fremdgehen zu verzeihen, während sich Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl trennen würden.