Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24704
Zitat von Martin123:Darum gehts nur leider nicht. Du hast einfach das Thema verfehlt wenn du das in Bezug auf meine Aussage setzt. Ich frage danach, warum überhaupt ...
Zitat von Martin123:möchte, kam mir nur gerade in den Sinn) scheitern viele, weil sie bei der Aufarbeitung genau da stehen bleiben und so natürlich nie zum eigentlichen Kern/Ursache des Fremdgehens kommen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Klar - wenn eine Frau drei Lover hat, dann kann die Zahl fremdgehender Frauen um zwei niedriger sein als die der Männer. Das sind aber statistische Spielereien - grosso mondo kommt es auf 1:1 heraus. Oder denkst du, Frauen hätten tendenziell eher mehrere Lover und Männer nur eine Gespielin?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Der wäre, fehlendes Selbstbewusstsein?
Zitat von Martin123:Und dem ist nicht so. Es gibt deutlich mehr Single Männer als Single Frauen.
Zitat von Martin123:Darum gehts nur leider nicht.
Seneca22
Zitat von Martin123:Diese Vermutung bzw. meine Schlussfolgerung habe ich geäußert, ja. Und ausführlich begründet.
Zitat von Martin123:Das habe ich sogar jetzt mal gegoogelt. Und dem ist nicht so. Es gibt deutlich mehr Single Männer als Single Frauen.
Martin123
Zitat von MMHW71:Das mit eurem fehlendem Selbstwert- oder Selbstbewusstsein ist so was von Mega-Quatsch! Sollte jedem Fremdgeher dieses fehlen und alle anderen haben es? He bitte denkt mal nach!
Zitat von Seneca22:@Martin123: Meines Wissens ist es so, dass Single Männer, die Affären mit verheirateten Frauen eingehen eine wesentlich kürzere Verweildauer ...
Martin123
Zitat von FloraVita:Laut Statista 1,3% mehr Single Männer Wahrscheinlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis von deutlich mehr.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:OK, glaubst du, dass die meisten Menschen in die Affäre gehen, weil sie Komplimente erhalten und ihnen zugehört wird? S. ist dann eher schmückendes Beiwerk?
Martin123
Zitat von Seneca22:@Martin123: Meines Wissens ist es so, dass Single Männer, die Affären mit verheirateten Frauen eingehen, eine wesentlich kürzere Verweildauer haben. Im Schnitt 3 Monate. Will heissen, Männern fordern viel schneller eine Entscheidung (er oder ich). Single Affären Frauen verharren hingegen oft Jahre in einer ...