1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

stream
@Gefühl Und Männer gehen Fremd nur weil sie Schw.. gesteuert sind ?

13.03.2024 22:39 • x 1 #271

B
Da gibt es die unterschiedlichsten Gründe aber Männer können das in der Regel emotional besser trennen. Frau schüttet gleich Bindungshormone aus.
Mann genießt den Ego Push und wenn’s ihm besser geht ist er weg.

13.03.2024 22:48 • #272

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

Y
Deine Beziehung ist nicht mehr zu retten. Dafür bist du zu jung und unreif und hast schon zu viel kaputt gemacht.

Die Frage ist, trennst du dich bevor bzw.ohne dass er das mit deiner Untreue herausfindet oder erst danach mit den für alle Beteiligten emotionalen Konsequenzen?

Denn auf eine Trennung läuft es früher oder später hinaus. Und dann leb dich erstmal aus und werd erwachsen. Am besten bevor das nächste Kind kommt.

13.03.2024 22:50 • x 3 #273

S
Zitat von Sunnygirlz:
Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag. Und ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich hatte übelst die Schmetterlinge und hatte tief im Innern gehofft „KÜSS MICH“ ich weiß das es falsch ist, aber das hat mein Kopf genau in diesem Moment gedacht

Wenn Du schon unbedingt Betthaserl für den Typen spielen willst, schaue bitte auf Verhütung vor Krankheiten (denn Du wirst nicht die einzige Matratze in der Firma für ihn sein) und gucke, dass Du stets eine Gegenleistung erhältst (bspw darf er Deinen Spülkasten reparieren etc).Und gib Deinen Mann frei.

13.03.2024 22:54 • x 2 #274

G
Zitat von stream:
Und Männer gehen Fremd nur weil sie Schw.. gesteuert sind ?

Ich kann da nicht mitreden , da ich das nicht beurteilen kann

13.03.2024 23:00 • #275

darkenrahl
Zitat von Multiversum:
Kahlköpfige Männer mit Bierbauch, kurzen Hosen, im weißen Unterhemd, mit weißen Tennissocken und Aldiletten, die mit Chipseimer auf der Couch vor der Glotze liegen ?

Was du da alles wissen willst
Könnte man ja auch mal auf die andere Seite drehen

13.03.2024 23:01 • x 7 #276

M
Zitat von darkenrahl:
Könnte man ja auch mal auf die andere Seite drehen

Könnte ich.
Aber ich will nicht, dass meine Geschlechtsgenossinnen mir den Hals umdrehen!

13.03.2024 23:16 • x 3 #277

M
Zitat von Teddy4911:
Außerdem musst du an dich denken, du lebst schließlich nur ein mal.

Nein, sie denkt nicht an sich. So ist sie nicht.

Sie denkt an die Kinder.

Man liest doch hier immer wieder, wie glücklich die Kinder sind, wenn sich die Eltern trennen. Weil die Kinder bekommen ja mit, wenn sich die Eltern nicht mehr so dolle verstehen und wollen natürlich nicht in so einer Situation aufwachsen.

Das Ganze fremdgehen und warmwechseln ist doch das beste, was man für die Kinder tun kann.

(Ich hoffe, der Sarkasmus wird erkannt)

14.03.2024 07:38 • x 3 #278

M
Zitat von RosaKaffee:
Der Kollege will dich offensichtlich nur für das eine - sei nicht so naiv. Sei dir das selbst wert

Sie will doch auch nur das eine. Vielleicht mit der Hoffnung, dass der Typ ein Traumprinz ist.

14.03.2024 07:39 • #279

M
Zitat von Gefühl:
Woran das wohl liegt

Oh je. Jetzt geht das wieder los. Die armen Frauen, die von ihren Männern gezwungen werden, sich für Affären hinzugeben.

14.03.2024 07:47 • x 1 #280

M
Zitat von stream:
Und Männer gehen Fremd nur weil sie Schw.. gesteuert sind ?

Es gibt keine Rechtfertigung für Affären. Egal ob Mann oder Frau. Da wo jemand mit Lügen anfängt, ist es nicht mehr ok.

Meine Meinung.

14.03.2024 07:50 • x 3 #281

R
@Martin123 naja, du widersprichst dir ja direkt selbst. Sie will ja nicht nur das eine, wenn sie gleichzeitig hofft, er könne der Traumprinz sein.
Irgendwer schrieb es hier schon: Frauen schütten beim S. schneller Bindungshormone aus als Männer. Das liegt in der Natur. Ich sage nicht, dass es nicht auch mal den umgekehrten Fall gibt, also dass Frau nur unverbindlich S. will und Mann sich unsterblich verliebt und sich die Zähne ausbeißt, aber die Realität ist nun mal meist andersrum, wenn es um Affären geht.

Und ich glaube ja nicht mal, dass sie nicht auch einfach zu ein bisschen Spaß in der Lage wäre, aber da ist halt der Ehemann und das Kind und auch wenn das vielleicht eine Entscheidung war, die zu früh bzw in zu jungen Jahren getroffen wurde, so hat sie diese eben getroffen und sollte das erstmal klären. Sie hält ja nicht viel von ihrem Mann. Sie will nur die Sicherheit nicht verlieren.

Darum ja mein Rat: trennen, dann austoben, meinetwegen auch mit dem Kollegen, schauen dass es dem Kind gut geht und dann irgendwann eine neue, gesunde Partnerschaft eingehen, wenn sie mag.

Sie ist Anfang 20, verheiratet und hat ein Kind. Dass sie wahrscheinlich noch Nachholbedarf hat, ist nicht verwunderlich. Aber das gibt einem nicht das Recht sich so unmoralisch zu verhalten. Auch mit Anfang 20 hat man eine Verantwortung. Erst Recht, wen man schon solche Lebensentscheidungen getroffen hat.

Aber natürlich kann das jeder selbst entscheiden. Aber richtig ist das nicht, sich auszutoben und gleichzeitig im sicheren Hafen bleiben zu wollen. Entscheidungen zu bereuen ist nicht verwerflich, aber dann sollte man auch die Konsequenzen ertragen. Affären sind immer sch..

Nur meine Meinung....

14.03.2024 07:55 • x 1 #282

M
Zitat von RosaKaffee:
naja, du widersprichst dir ja direkt selbst. Sie will ja nicht nur das eine, wenn sie gleichzeitig hofft, er könne der Traumprinz sein.

Mag sein. Letztlich ging es mir aber darum, dass ich die Darstellung Er ist das böse Raubtier, sie das arme, naive Opfer nicht teile.

Ich galube im übrigen auch nicht, dass es hier noch viel bringt, sie zur Vernunft bringen zu wollen. Sie wird ihren Weg gehen. Und wie der aussehen wird, da habe ich eine recht gute Vorstellung.

Mal gespannt wie es weitergeht.

14.03.2024 08:07 • x 1 #283

Wurstmopped
Zitat von Brausestäbchen:
Da gibt es die unterschiedlichsten Gründe aber Männer können das in der Regel emotional besser trennen. Frau schüttet gleich Bindungshormone aus. ...

Ich habe es schon anders herum erlebt..... Frauen sind da nicht viel anders, die Mär das Frauen nur S. haben wenn sie auch emotional ganz dick mit dabei sind, lach.....

14.03.2024 08:17 • x 2 #284

R
@Martin123 Nee, da bin ich bei dir. Als Opfer sehe ich sie gar nicht. Ich empfinde sie sogar als sehr angebrüht. Ich finde es wirklich so respektlos sich in einem Forum so über den Ehemann auszulassen. Mit naiv meinte ich nur, dass sie nicht glauben soll, dass der eben ihr neuer Traumprinz wird.

Ich möchte auch unbedingt noch betonen, dass ich keineswegs jedem direkt zur Trennung vom Ehemann raten würde. Es gibt hier im Forum gerade einen thematisch ähnlichen Strang. Aber diese TE redet sehr wertschätzend von ihrem Mann und ist echt zerrissen wie mir scheint. Und das sehe ich hier eben nicht. Sie empfindet ihn eher als Loser. Es gab erst vor einem Monat oder so schonmal einen Faden wie diesen hier, wo am Ende nur noch über Feminismus diskutiert wurde. Das erinnert mich sehr daran.

Mag ja auch sein, dass der Ehemann wirklich ein Idiot ist, sie wird ja ihre Gründe haben, es so zu sehen, aber dann hat er trotzdem eine Partnerin verdient, die das kleine Licht seiner Kerze so liebt wie es leuchtet.

Ich glaube es passiert vielen, dass sie an einem gewissen Punkt der Beziehung mal davor stehen schwach zu werden. Und genau dann sollte man sich überlegen, ob das an der Beziehung liegt oder an etwas anderem. Und wenn es an der Beziehung liegt muss man mit dem Partner reden oder sich trennen. Aber zweigleisig fahren ist feige und verletzend.

14.03.2024 08:19 • #285

A

x 4