stream
- 1294
- 1662
Brausestäbchen
Yoffi
Seneca22
Zitat von Sunnygirlz:Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag. Und ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich hatte übelst die Schmetterlinge und hatte tief im Innern gehofft „KÜSS MICH“ ich weiß das es falsch ist, aber das hat mein Kopf genau in diesem Moment gedacht
Gefühl
Zitat von stream:Und Männer gehen Fremd nur weil sie Schw.. gesteuert sind ?
Zitat von Multiversum:Kahlköpfige Männer mit Bierbauch, kurzen Hosen, im weißen Unterhemd, mit weißen Tennissocken und Aldiletten, die mit Chipseimer auf der Couch vor der Glotze liegen ?
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Könnte man ja auch mal auf die andere Seite drehen
Martin123
Zitat von Teddy4911:Außerdem musst du an dich denken, du lebst schließlich nur ein mal.
Martin123
Zitat von RosaKaffee:Der Kollege will dich offensichtlich nur für das eine - sei nicht so naiv. Sei dir das selbst wert
Martin123
Zitat von Gefühl:Woran das wohl liegt
Martin123
Zitat von stream:Und Männer gehen Fremd nur weil sie Schw.. gesteuert sind ?
RosaKaffee
Martin123
Zitat von RosaKaffee:naja, du widersprichst dir ja direkt selbst. Sie will ja nicht nur das eine, wenn sie gleichzeitig hofft, er könne der Traumprinz sein.
Zitat von Brausestäbchen:Da gibt es die unterschiedlichsten Gründe aber Männer können das in der Regel emotional besser trennen. Frau schüttet gleich Bindungshormone aus. ...
RosaKaffee