1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

M
Zitat von Sunnygirlz:
Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag.

Ich kann verstehen, dass Dir das erstmal unheimlich romantisch und toll vorkommt!
Kann ich verstehen! Hollywood sorgt dafür!
Wilde Leidenschaft und ein anderer Mensch ohne den man nicht mehr leben kann.
Er macht das auch wirklich sehr gut, als hätte er es vorher geübt!
Nur leider leider hat im realen Leben nicht jeder Liebesfilm ein Happy End!
Nämlich dann nicht wenn der göttliche Romeo die Maske abnimmt
und seine in Wahrheit hässliche Fratze zum Vorschein kommt!
Dann ist der Liebesfilm abrupt vorbei und der Horrorfilm fängt an!
Aus meiner Sicht spielt er mit Dir schon jetzt wie ein Raubtier mit seiner Beute.
Du könntest Dich am Freitag immer noch krank melden !?
Falls Du hingehst und es sollte zum Äußersten kommen,
dann sorg' mindestens für eine anständige Verhütung !
(damit Du nicht krank oder schwanger wirst)
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

13.03.2024 21:36 • x 6 #256

Libellenfrau
@Multiversum
Zitat von Multiversum:
Aus meiner Sicht spielt er mit Dir schon jetzt wie ein Raubtier mit

Zitat von Multiversum:
dann sorg' mindestens für eine anständige Verhütung

13.03.2024 21:41 • x 2 #257

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

Saule1980
Zitat von Multiversum:
Ich kann verstehen, dass Dir das erstmal unheimlich romantisch und toll vorkommt! Kann ich verstehen! Hollywood sorgt dafür! Wilde Leidenschaft ...

Läuft es im echten Leben tatsächlich so ab?
Ein kurzes Techtelmechtel und dann hat man schon S. miteinander? Nach so kurzer Zeit ein volles Programm dann?

13.03.2024 21:46 • x 2 #258

M
Zitat von Saule1980:
Ein kurzes Techtelmechtel und dann hat man schon S. miteinander?

Er legt es ja offensichtlich darauf an !? Ein richtiger Casanova, mit allen Wassern gewaschen, da hat sie genau den Richtigen erwischt !

13.03.2024 21:50 • x 3 #259

Libellenfrau
Ohja, er ist so wild und animalisch. Da gibt es kein Nein. Testosteron pur. Oh Mann.

13.03.2024 21:53 • x 3 #260

Teddy4911
@Saule1980
Denke schon, die TE ist ja noch recht jung, genau die Zeit wo man sich normaler weise S. austobt. Doof nur das man so früh geheiratet- und eine Familie gegründet hat. Aber hey was solls liebe TE wärst nicht die erste die fremdgehen, lügen und betrügen als Lebensoption sieht. Gibt doch etliche Kinder die in Scheidung aufwachsen, eins mehr macht jetzt auch nicht den Honigbottich leer. Außerdem musst du an dich denken, du lebst schließlich nur ein mal.

13.03.2024 21:54 • x 2 #261

R
Mich macht das Thema hier traurig. Hab nur die ersten Seiten gelesen, aber reicht eigentlich auch.

Wenn du so von deinem Mann denkst, trenn dich! Unabhängig von anderen Optionen.

Der Kollege will dich offensichtlich nur für das eine - sei nicht so naiv. Sei dir das selbst wert.

Aber ja, Du bist auch erst Anfang 20. Ich kann völlig verstehen, dass du nochmal ausbrechen willst. Vermutlich war die Ehe zu früh und dann auch noch mit dem Falschen. Du kannst das alles nicht mehr rückgängig machen, aber du kannst das Beste daraus machen. Aber bitte ehrlich und fair. Allein schon, um das Verhältnis zwischen dir und deinem Mann für das Kind nicht völlig zu zerstören. Klar, ist nicht schön, mit Kind jetzt ne Scheidung anzustreben, aber ihr könnt trotzdem gute Eltern sein. Und dann tob dich ein wenig aus und such dir irgendwann einen neuen Mann, über den du nicht sagst, er sei nicht die hellste Kerze auf der Torte (shocked me).

13.03.2024 21:55 • x 4 #262

M
Zitat von Libellenfrau:
Da gibt es kein Nein.

Hört sich danach an!
Allerdings frage ich mich auch.: Seid Ihr beide denn auf der Arbeitsstelle ganz allein @Sunnygirlz ? Kein anderer Arbeitskollege weit und breit? -Den man im Zweifel auch rufen könnte, wenn es einem doch alles zu weit geht.

13.03.2024 22:02 • x 2 #263

stream
Zitat von Multiversum:
Aus meiner Sicht spielt er mit Dir schon jetzt wie ein Raubtier mit seiner Beute.

Sei nicht so Naiv. Sie ist genau so wie er.

13.03.2024 22:07 • x 2 #264

G
Zitat von Martin123:
st echt Wahnsinn wie viele Frauen in den letzten ein zwei Jahren fremdgehen.

Woran das wohl liegt

13.03.2024 22:11 • #265

G
Zitat von Sunnygirlz:

Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag. Und ich weis nicht was ich sagen

Respekt ich habe immer nur hässliche alte Opis im Aufzug , aber wir unterhalten uns nett bei Dir ist definitiv mehr los

13.03.2024 22:19 • x 2 #266

Teddy4911
Am Freitag wird es heiß her gehen, da wird der Fahrstuhl aus den Schienen gerüttelt, im Takt von Highway to Hell die Notklingel gedrückt…..

Aber mal ehrlich all dieses unehrliche und verletzende trägt immerhin dazu bei das Psychologen nie arbeitslos werden, vielleicht bewirkt es auch das mehr Studiengänger sich für diesen Beruf entscheiden, will ja keiner mehr im Handwerk arbeiten

13.03.2024 22:21 • x 3 #267

M
Zitat von Gefühl:
Woran das wohl liegt

Kahlköpfige Männer mit Bierbauch, kurzen Hosen, im weißen Unterhemd, mit weißen Tennissocken und Aldiletten, die mit Chipseimer auf der Couch vor der Glotze liegen ?

13.03.2024 22:23 • #268

G
Zitat von Multiversum:

Kahlköpfige Männer mit Bierbauch, kurzen Hosen, im weißen Unterhemd, mit weißen Tennissocken und Aldiletten, die mit Chipseimer auf der Couch vor der Glotze liegen ?

Zockende , PlayStation ungeduschte in Jogginghosen

13.03.2024 22:25 • x 3 #269

G
Zitat von Teddy4911:
Am Freitag wird es heiß her gehen, da wird der Fahrstuhl aus den Schienen gerüttelt, im Takt von Highway to Hell die Notklingel

https://de.123rf.com/photo_35686921_heiße-frau-mit-ihrer-kollegin-liebe-machen-im-büro-aufzug.html

13.03.2024 22:29 • x 1 #270

A

x 4