Multiversum
- 5105
- 6282
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag.
Zitat von Multiversum:Aus meiner Sicht spielt er mit Dir schon jetzt wie ein Raubtier mit
Zitat von Multiversum:dann sorg' mindestens für eine anständige Verhütung
Zitat von Multiversum:Ich kann verstehen, dass Dir das erstmal unheimlich romantisch und toll vorkommt! Kann ich verstehen! Hollywood sorgt dafür! Wilde Leidenschaft ...
Multiversum
Zitat von Saule1980:Ein kurzes Techtelmechtel und dann hat man schon S. miteinander?
RosaKaffee
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Da gibt es kein Nein.
Zitat von Multiversum:Aus meiner Sicht spielt er mit Dir schon jetzt wie ein Raubtier mit seiner Beute.
Gefühl
Zitat von Martin123:st echt Wahnsinn wie viele Frauen in den letzten ein zwei Jahren fremdgehen.
Gefühl
Zitat von Sunnygirlz:
Im Aufzug packe er mich an meine Jacke kam mir so nah das nochnichtmal 1 kleiner Finger zwischen unsere Lippen mehr gepasst hätten, und sagte nur,“ das war jetzt aber gefährlich oder? Freu dich auf Freitag. Und ich weis nicht was ich sagen
Multiversum
Zitat von Gefühl:Woran das wohl liegt
Gefühl
Zitat von Multiversum:
Kahlköpfige Männer mit Bierbauch, kurzen Hosen, im weißen Unterhemd, mit weißen Tennissocken und Aldiletten, die mit Chipseimer auf der Couch vor der Glotze liegen ?
Gefühl
Zitat von Teddy4911:Am Freitag wird es heiß her gehen, da wird der Fahrstuhl aus den Schienen gerüttelt, im Takt von Highway to Hell die Notklingel