stream
- 1301
- 1674
Zitat von Sunnygirlz:Und ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich hatte übelst die Schmetterlinge und hatte tief im Innern gehofft „KÜSS MICH“ ich weiß das es falsch ist, aber das hat mein Kopf genau in diesem Moment gedacht
Martin123
Zitat von darkenrahl:
Mein Gott, schon wieder so eine Geschichte
Zitat von Martin123:Ich weiß aber auch, was für ein Schlag das ins Gesicht meiner Frau wäre, die sich um mich sehr bemüht und mit der Affäre restlos abgeschlossen hat. Sie weiß von meiner momentanen Zerrissenheit.
Zitat von Sunnygirlz:mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann, dann kann ich den Job auch an den Nagel hängen weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss, glaube meine schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich abrufbar , dann der Wohnungswechsel , in meiner Familie habe ich leider keinen der mir helfen würde
Martin123
Zitat von darkenrahl:Nur, hat sie das auch während der Affäre so gezeigt?
Zitat von Martin123:Natürlich nicht, da hat sie beim Affärenmann über mich abgelästert, als wäre ich der allerletzte Vollhorst und sie das arme Opferlamm. Aber ...
Zitat von Saule1980:Deine trockene Art darüber zu schreiben ist schon beeindruckend.
Zitat von Sunnygirlz:mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
Seneca22
Zitat von darkenrahl:Wie gesagt, dein Kollege wird sich ganz sicher nicht für dich von seiner Partnerin trennen, aber... als süsses Betthäschen wärst du ihm ganz sicher willkommen.
Zitat von darkenrahl:aber... als süsses Betthäschen wärst du ihm ganz sicher willkommen.
Zitat von Sunnygirlz:@DieSeherin ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal ...
Zitat von Seneca22:es sich wünschen würde, wenn ihr Mann die fesche neue Kollegin durchnehmen würde ?
Seneca22
Zitat von stream:Das ist was anders und ein Betrug
Bei ihr ist was Wunderschönes, wie aus ein Roman, oder Film.