1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

stream
Zitat von Sunnygirlz:
Und ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich hatte übelst die Schmetterlinge und hatte tief im Innern gehofft „KÜSS MICH“ ich weiß das es falsch ist, aber das hat mein Kopf genau in diesem Moment gedacht

Und natürlich dein Partner an allem Schuld ist.
Du willst in haben und das hat mit dein Partner nicht zutun.
Du suchst die negative Sachen bei dein Partner, um fremdgehen zu rechtfertigen.
Am Ende soll dein Partner Schuld sein.

13.03.2024 18:54 • x 4 #241

M
Zitat von darkenrahl:

Mein Gott, schon wieder so eine Geschichte

Habe ich auch gedacht. Da turnen gerade einige dieser Damen mit ähnlichen Geschichten durch das Forum.

Ist echt Wahnsinn wie viele Frauen in den letzten ein zwei Jahren fremdgehen.

13.03.2024 18:59 • x 3 #242

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Ich weiß aber auch, was für ein Schlag das ins Gesicht meiner Frau wäre, die sich um mich sehr bemüht und mit der Affäre restlos abgeschlossen hat. Sie weiß von meiner momentanen Zerrissenheit.

Nur, hat sie das auch während der Affäre so gezeigt?
Es war ihr Verhalten, die zu deiner Zerissenheit geführt hat. Jetzt soll sie ihren Anteil an eurem Schlamassel auch mittragen. Dieser Schlag war auch sehr hart.

13.03.2024 19:02 • x 1 #243

darkenrahl
Zitat von Sunnygirlz:
mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann, dann kann ich den Job auch an den Nagel hängen weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss, glaube meine schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich abrufbar , dann der Wohnungswechsel , in meiner Familie habe ich leider keinen der mir helfen würde

Ach, was für ein Dilemma, mein lieber Gott.
Du denkst an Trennung aber willst nicht auf den Komfort einer vergangenen Partnerschaft verzichten...
Mir kommen gleich die Tränen.
Erkläre dich deinem NM und er wird dir die Entscheidung abnehmen.

13.03.2024 19:09 • x 7 #244

M
Zitat von darkenrahl:
Nur, hat sie das auch während der Affäre so gezeigt?

Natürlich nicht, da hat sie beim Affärenmann über mich abgelästert, als wäre ich der allerletzte Vollhorst und sie das arme Opferlamm.

Aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht warum das hier immer so wichtig sein soll. Da habe ich wegen ganz anderen Dingen Kopfkino aber nicht wegen dem *beep*, den sie verzapft hat.

13.03.2024 19:09 • x 2 #245

Saule1980
Zitat von Martin123:
Natürlich nicht, da hat sie beim Affärenmann über mich abgelästert, als wäre ich der allerletzte Vollhorst und sie das arme Opferlamm. Aber ...

Deine trockene Art darüber zu schreiben ist schon beeindruckend.

13.03.2024 19:15 • x 1 #246

Saule1980
Zitat von Saule1980:
Deine trockene Art darüber zu schreiben ist schon beeindruckend.

Das bringt mich zum Lachen.

13.03.2024 19:16 • #247

darkenrahl
Zitat von Sunnygirlz:
mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

Darüber möchte ich hier mal nicht streiten.
Er liebt neben dir sein Auto, warum nicht... aber du hast dich böse in den Kollegen verguckt und da würde ich nicht gerade über helle und erloschene Kerzen diskutieren.
Geh bitte mal in dich und lies dich hier bitte nochmals genau durch.
Wie gesagt, dein Kollege wird sich ganz sicher nicht für dich von seiner Partnerin trennen, aber... als süsses Betthäschen wärst du ihm ganz sicher willkommen.

13.03.2024 19:16 • x 4 #248

S
Zitat von darkenrahl:
Wie gesagt, dein Kollege wird sich ganz sicher nicht für dich von seiner Partnerin trennen, aber... als süsses Betthäschen wärst du ihm ganz sicher willkommen.

Mich würde interessieren, ob @Sunnygirlz es sich wünschen würde, wenn ihr Mann die fesche neue Kollegin durchnehmen würde ?
@Sunnygirlz: Wäre das nicht eine zusätzliche bereichernde Spannung in Deiner Geschichte ? Du sorgst zu Hause für die Kleine und Dein Mann macht „Überstunden“ mit der jungen Kollegin ?

13.03.2024 19:58 • x 4 #249

stream
Zitat von darkenrahl:
aber... als süsses Betthäschen wärst du ihm ganz sicher willkommen.

Sie hat auch nicht dagegen.

13.03.2024 19:59 • #250

alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz:
@DieSeherin ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal ...

Das hört sich nun wirklich nicht nach großer Liebe zu deinem Mann an. Im Grunde ist er dein Besitz, was du nicht gerne aufgeben möchtest, weshalb du lieber eine Affäre startest anstatt offen mit ihm zu kommunizieren. Damit er ja nicht abspringt.

13.03.2024 20:06 • x 3 #251

stream
Zitat von Seneca22:
es sich wünschen würde, wenn ihr Mann die fesche neue Kollegin durchnehmen würde ?

Das ist was anders und ein Betrug
Bei ihr ist was Wunderschönes, wie aus ein Roman, oder Film.

13.03.2024 20:06 • x 2 #252

Teddy4911
Wenn dir was im S. Bereich fehlt, du nerven kitzel brauchst und dein NM nicht dir das gibt was du brauchst, einfach offen und ehrlich kommunizieren und daran was ändern.

13.03.2024 20:14 • x 1 #253

S
Zitat von stream:
Das ist was anders und ein Betrug
Bei ihr ist was Wunderschönes, wie aus ein Roman, oder Film.

Ich hoffe sehr, dass der Mann der TE seine KollegInnen reihenweise v****t.
Einfach damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt.

13.03.2024 20:15 • x 3 #254

Teddy4911
Die einen jammern das se keinen Partner finden, die anderen jammern aus der partnerschaft das se das S. abenteuer suchen mit jemand fremdes aber gebunden sind, jeder f**kt jeden es geht im Grunde immer nur um eine Sache: nen 6er im Lotto für einen Moment ️

13.03.2024 20:21 • x 1 #255

A

x 4