Gefühl
- 742
- 741
Gefühl
carlos7
Zitat von Gefühl:@carlos7 Tatsächlich ja
Zitat von Gefühl:Das ist bereits möglich , Liebe anhand von Hirnströmen zu erkennen durch ein Neuro-Imaging of Love“, einer neurologischen Analyse der Liebe im ...
Brausestäbchen
Zitat von Saule1980:Aber nur bei Verliebtheit. Wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Brausestäbchen:Da explodiert bei mir wahrscheinlich das MRT
Zitat von Brausestäbchen:Für die Männer ist wohl meist das körperliche Fremdgehen das Schlimmste ( hab viel dazu gelesen in den letzten Wochen)
Zitat von carlos7:Machst du es immer nur mit Jungfrauen ?
Zitat von Wurstmopped:Kommt immer auf die Vorgeschichte an, wenn der Mann Jahre lang beim S. kurz gehalten wurde, mit Begründungen wie: einfach keine Lust, habe einen ...
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:@Multiversum das Gespräch wurde teilweise auf heute verlegt, ich hatte bis 10:30 Dienst und um 14 Uhr eine Sitzung mit der Etage , er bot an da er ...
Zitat von Saule1980:Worauf? Kannst Du den Gedanken näher ausführen? Ich verstehe das nicht.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, was einem lange vorenthalten wurde, wird dann auf einmal mit jemand anderen ausgelebt, da kommt dann berechtigter Zweifel auf, ob hier noch ...
Zitat von Sunnygirlz:@Multiversum das Gespräch wurde teilweise auf heute verlegt, ich hatte bis 10:30 Dienst und um 14 Uhr eine Sitzung mit der Etage , er bot an da er ...
Zitat von Sunnygirlz:@Julx Unterwäsche mehr wenn du verstehst was ich meine, ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg ...
Zitat von Sunnygirlz:Ich liebe meinen Mann, obwohl wir öfters eine Ebbe Phase haben und uns nur streiten, ich weiß nicht was das momentan ist, mein Arbeitskollege ist auch eigentlich garnicht mein Typ , aber ich muss ständig an ihn denken und an die Sachen denken die wir uns immer gegenseitig schreiben / Fotos schicken.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, manchmal denke ich mir nur einmal sechs mit ihn und ich wäre die glücklichste Frau, aber was dann? Ich könnte es meinem Mann niemals beichten, das ist auch das erste Mal in meinem Leben das ich solche Gedanken habe. Bin einfach ratlos und weis echt nicht wie ich weiter verfahren soll.