1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

S
@Multiversum ja weis nur nicht genau was ich schreiben soll

13.03.2024 13:14 • x 2 #211

M
Zitat von Sunnygirlz:
ja weis nur nicht genau was ich schreiben soll

Alles gut!
Hauptsache Du lebst noch und bist gesundheitlich fit!

13.03.2024 13:17 • x 3 #212

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

S
Zitat von Sunnygirlz:
ja weis nur nicht genau was ich schreiben soll

„Ist nix, war nix, wird nix sein. Stelle mir laufend den Arbeitskollegen sein grosses Geschäft machend vor und bin dadurch schon beinahe entliebt“

13.03.2024 13:18 • x 2 #213

Libellenfrau
@Multiversum klardoch

13.03.2024 13:29 • x 1 #214

M
@Martin123 das ist ein ganz klares fremdgehen . Es beginnt immer im kopf und wenn ich jemanden die chance oder die Vermutung gebe das er oder sie bei mir landen kann dann ist es nen fremdgehen . Da gibt es nichts dran zu rütteln , nen vertrauensbruch ist wenn ich zb jemanden 100 eur leihe für einkaufen und der jenige geht damit aber zb Sportwetten machen dann ist es nen vertrauensbruch

13.03.2024 13:42 • x 1 #215

M
@Martin123 hey Martin Ich habe so etwas ähnliches durch nur das ich den gv nie beweisen konnte oder dieser nie zugegeben wurde . Das mit der Wut legt sich irgendwann du musst nicht in dich reinfressen sondern es ist gut sich damit zu beschäftigen aber dann auch für dich alleine . Bei mir ist das alles fast 2 Jahre her und auch was du schreibst wird nie ganz besser aber man lernt damit irgendwie umzugehen . Die Therapie habe ich abgebrochen weil es bringt eigentlich nichts entweder läuft ne beziehung oder läuft nicht egal was da ein Psychologe sagt oder für Tipps gibt. Kostet nur zeit und lebensenergie . Ich habe es so gemacht wenn uch wütend war bin ich raus gegangen . Mal zum sport oder spazieren oder paar B. trinken und dann legt sich das erstmal wieder . Hab mir in schwachen Phasen auch selsbt Fehler eingestanden ob sich ne Ehe 2.0 lohnt . Ich würde ja sagen wir alle machen Fehler und manche sind schwer zu verzeihen aber liebe kann stärker sein

13.03.2024 13:53 • x 1 #216

Libellenfrau
@Marcell
Zitat von Marcell:
oder die Vermutung gebe das er oder sie bei mir landen kann dann ist es nen fremdgehen .

Aber da kann ich doch nichts für, wenn einer vermutet, dass er bei mir landen kann. Nur, weil ich nicht unfreundlich war.

13.03.2024 13:55 • #217

M
@Libellenfrau war eigentlich auf einen anderen Kommentar bin wohl abgerutscht

13.03.2024 13:58 • x 1 #218

B
Das definiert doch jeder anders. Für die Männer ist wohl meist das körperliche Fremdgehen das Schlimmste ( hab viel dazu gelesen in den letzten Wochen)

Ich wusste damals genau, wenn ich dem diesen Satz jetzt schreibe ist die rote Linie überschritten.

13.03.2024 13:59 • #219

Saule1980
Zitat von Martin123:
Ich habe da eine Einstellung, die sich nicht dem deckt, was andere hier denken. Das wurde aber bereits ausführlichst erörtert. Im Kern geht es ...

@Martin123
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich deiner aktuellen Situation. Ich denke, dass das auch kein OT ist.
Deine Frau hat sich für dich bzw. dein Gesamtpaket entschieden und hat sich entliebt, mit ihrer Affaire abgeschlossen.

Was empfindet sie JETZT für dich? Ich weiß, du kannst nicht in ihren Kopf reinschauen und sie bemüht sich ( das schreibst du ja selbst). Sagt sie dir konkret, welche Gefühle sie für dich JETZT (=nach dem ganzen Geschehen) hat? Ist das die wahre Liebe in ihren Augen?

13.03.2024 15:46 • #220

M
Zitat von Saule1980:
Sagt sie dir konkret, welche Gefühle sie für dich JETZT (=nach dem ganzen Geschehen) hat?

Ja, sagt sie und zeigt es.

Ist es wahre Liebe? Kann ich dir echt nicht sagen.

Ich bin da ohnehin vorsichtig, was das Thema Liebe angeht. Ich glaube, da ist bei den meisten sehr viel mehr rationale Überlegung dahinter, als man sich selbst eingestehen möchte. Dass Liebe eine rein gefühlsgesteuerte Sache ist, wird in meiner Wahrnehmung auch nur im westlichen Kulturkreis so gesehen.

Andere sagen, dass Liebe das Ergebnis von Resilienz, harter Arbeit und dem eigenen Willen zur Partnerschaft ist.

Kann man darüber streiten.

Wille ist momentan da, arbeiten tun wir auch. Resilienz (das mit den schlechten Zeiten) mal sehen.

13.03.2024 15:53 • x 2 #221

G
Zitat von Martin123:
st es wahre Liebe? Kann ich dir echt nicht sagen.

Darf ich Dich fragen , wie Du erträgst , sie zu küssen an allen Stellen , wenn Du weißt , da war ein anderer Schw+
Ich könnte das nicht vergessen

Wie sieht es aus mit Schutz vor Krankheiten, auch Kond. hätten nichts genützt , wenn andere Schleimhäute infiziert wären

Entschuldige die Frage , wenn sie zu direkt ist

13.03.2024 15:57 • x 1 #222

Saule1980
Zitat von Martin123:
Ja, sagt sie und zeigt es. Ist es wahre Liebe? Kann ich dir echt nicht sagen. Ich bin da ohnehin vorsichtig, was das Thema Liebe angeht. Ich glaube, ...

Es wäre schon praktisch, wenn man in einem Kopf-MRT wahre Liebe erkennen könnte ️

Ich glaube nicht, dass harte Arbeit ein Aspekt von Liebe ist. Eher Leichtigkeit.

Resilienz und Wille - JA!

Jeder sieht das halt anders.

13.03.2024 16:07 • #223

G
Zitat von Saule1980:
Es wäre schon praktisch, wenn man in einem Kopf-MRT wahre Liebe erkennen könnte

Das ist bereits möglich , Liebe anhand von Hirnströmen zu erkennen durch ein
Neuro-Imaging of Love“, einer neurologischen Analyse der Liebe im Gehirn

13.03.2024 16:09 • #224

C
Zitat von Gefühl:
Darf ich Dich fragen , wie Du erträgst , sie zu küssen an allen Stellen , wenn Du weißt , da war ein anderer Schw+
Ich könnte das nicht vergessen

Machst du es immer nur mit Jungfrauen ?

13.03.2024 16:09 • x 3 #225

A

x 4