Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Julx:@Martin123 Definitiv ein Vertrauensbruch. Fremdgehen kommt auf das ganze Drumherum an. Wie konntest du deiner Frau verzeihen?
Zitat von Martin123:Ich habe da eine Einstellung, die sich nicht dem deckt, was andere hier denken. Das wurde aber bereits ausführlichst erörtert. Im Kern geht es ...
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt nur? Vertrauensbruch langt doch. anziehend Photos verschicken ist schon einen Tuck mehr als ein wenig Telefongesäusel oder WhattsApp-Text. Aber Affäre - da muss schon direkter Körperkontakt gewesen sein.
Martin123
Zitat von FloraVita:Es gibt ja auch emotionale Affären, wo körperlich (noch?) nichts läuft. Und sie belasten eine Beziehung oft nicht weniger als eine körperliche, denn da ist nun mal eine dritte Person, wo sie nicht sein sollte. Der Partner hat sie da hineingelassen, bewusst.
Zitat von Martin123:Ich kann nicht ausschließen, in den nächsten Monaten doch zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich neu und unbelastet mit jemand anderem anfangen möchte.
Zitat von Martin123:Oder muss eine 6uelle Komponente (Versenden von speziellen Bildern) dazukommen?
Zitat von FloraVita:Es muss schon eine körperliche Anziehung da sein. Bauchkribbeln wenn man die andere Person trifft oder an sie denkt, sie ist stets in Gedanken ...
Brausestäbchen
Zitat von Saule1980:Das ist doch eine Art Schwärmerei. Ich denke, dass so was in einer langen Beziehung vorkommen kann/ darf.
Zitat von Brausestäbchen:Finde ich auch. Solange man nicht weiter geht ist das doch kein Problem.
Zitat von Julx:@Martin123 eine allgemeine Definition wäre interessant. Was wäre für dich eine?
Multiversum
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Sie hatte geschrieben, dass sie am Freitag hier ein Update geben möchte.