Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Zitat von Sunnygirlz:und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss
Zitat von Libellenfrau:Nichts passiert? Der ganze Verbal6 und Bildertausch?
Zitat von Sunnygirlz:@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen ...
Zitat von Sunnygirlz:weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss, glaube meine schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich abrufbar ,
Zitat von Wurstmopped:Die Gedanken sind frei, Gott sei Dank.
Möchtest du wissen was dein Partner denkt wenn er eine anziehend Frau, Mann sieht, was für ein Kopfkino er hat oder ob ggf mal ero. Tagträume wegen der neuen Arbeitskollegen 'innen oder Nachbarn....
Multiversum
Marcell
Seneca22
Zitat von Sunnygirlz:Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.
Martin123
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Nöö, mein Partner hat durchaus ein Recht auf eigenes Denken und Kopfkino. Aber wenn er mit einer anderen Frau heiße Botschaften und Fotos austauscht, rechne ich das nicht mehr zu seiner Privatsphäre, sondern sehe unsere Zweierbeziehung in Frage gestellt. Du kannst das ja gerne großzügiger ...
Zitat von Martin123:Würdet ihr eine das rein virtuelle Austauschen von Bildern und 6uellen Fantasien als Affäre oder fremdgehen bezeichnen oder nur als Vertrauensbruch?
Seneca22
Zitat von Martin123:meine Frau hat das komplette Fremdgeher Programm (inkl. GV) durchgezogen und wir sind noch zusammen.
Zitat von Libellenfrau:Die Bereitschaft, es körperlich werden zu lassen, ist ja da. Ob die TE das jetzt ihrem Mann offenbaren soll, wenn sie die Partnerschaft retten will? ...