1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

M
@Sunnygirlz recht haben wir nicht , wir versuchen nur unsere Erfahrung dir etwas näher zu bringen . Kann sein das ihr auch alles zu früh gemacht habt und das sich, dass irgendwo jetzt recht . Sag mal so man kann im leben nichts planen . Du musst schauen wie du am glücklichsten bist . Es ist dein Leben und von keinem anderen . Ich sag nur wenn du dein mann liebst und es sich um se. dreht dann kann ich dir sagen wird nicht das letzte mal sein . Es gibt immer Personen im Leben die einen irgendwie anziehen , dass kann deinen mann genauso passieren . Das ist heute genauso normal wie manche in die Kirche gehen gerade wenn man jung zusammen gekommen ist. Sollte es dir aber in deiner Beziehung nicht gut gehen dann muss du was für dich ändern Trennung oder halt schauen ob man besser zueinander findet. Frauen sind meistens reifer als Männer in dem Alter. Ich wünsche dir nur den Mut richtig zu handeln. Ne ehe ist nicht immer leicht und nicht immer rosig. Man möchte halt meistens das was man gerade nicht hat. Ich kenn das selber alles . Bin 17 Jahre mit meiner zusammen und habe drei Kinder und aktuell bin ich 35 Jahre alt. Ich kenn das genauso woe ihr das gemacht habt und meine Frau genauso und wir sind beide schon schwach geworden. Menschen machen Fehler und nicht jeder Fehler ist ein Fehler sondern kann sich auch positiv entwickeln, viel Glück

12.03.2024 13:30 • x 3 #181

Wurstmopped
Zitat von Sunnygirlz:
und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss

Nun ja er möchte doch bestimmt an 2 WE das Kind haben?
Ist halt Absprache nötig.
Darüber hinaus, wenn du auf Grund fehlender Unterstützung weniger arbeiten kannst, muss er mehr Unterhalt bezahlen.

12.03.2024 13:53 • x 2 #182

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
Nichts passiert? Der ganze Verbal6 und Bildertausch?

Die Gedanken sind frei, Gott sei Dank.
Möchtest du wissen was dein Partner denkt wenn er eine anziehend Frau, Mann sieht, was für ein Kopfkino er hat oder ob ggf mal ero. Tagträume wegen der neuen Arbeitskollegen 'innen oder Nachbarn....

12.03.2024 13:57 • x 2 #183

Wurstmopped
Zitat von Sunnygirlz:
@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen ...

Du kannst es noch allgemeiner formulieren, dass du dich weder begehrt noch geliebt fühlst, sein Verhalten ihn nicht sehr attraktiv macht und du darauf nicht mehr verzichten wirst.

Wahrscheinlich wird er dann nachfragen, was das letztendlich bedeutet.
Wenn er sich das nicht denken kann, ist er selbst schuld.

12.03.2024 14:02 • x 2 #184

unbel-Leberwurst
Zitat von Sunnygirlz:
weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss, glaube meine schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich abrufbar ,

Du schreibst so, als wäre es nur DEIN Kind und nicht EUER gemeinsames Kind...
Darum wäre es bei einer Trennung auch eure GEMEINSAME Aufgebe, das Kind zu betreuen, nicht DEINE.

12.03.2024 14:13 • #185

Libellenfrau
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Die Gedanken sind frei, Gott sei Dank.
Möchtest du wissen was dein Partner denkt wenn er eine anziehend Frau, Mann sieht, was für ein Kopfkino er hat oder ob ggf mal ero. Tagträume wegen der neuen Arbeitskollegen 'innen oder Nachbarn....

Nöö, mein Partner hat durchaus ein Recht auf eigenes Denken und Kopfkino. Aber wenn er mit einer anderen Frau heiße Botschaften und Fotos austauscht, rechne ich das nicht mehr zu seiner Privatsphäre, sondern sehe unsere Zweierbeziehung in Frage gestellt.
Du kannst das ja gerne großzügiger handhaben, wenn es in deiner Partnerschaft so passt.

12.03.2024 14:30 • x 6 #186

M
Hast Du schon den Film geguckt @Sunnygirlz ?

12.03.2024 16:23 • #187

M
@Libellenfrau sehe ich genauso fremdgehen fängt da an wo ich Nachrichten verheimlichen oder verstecken muss. Tagträume kann jeder haben aber sollte man keine offene Beziehung führen sollten es träume bleiben alleine schon aus Respekt vor dem Partner oder der Partnerin. Fantasien und Fotos tauschen ist dann nochmal eine ganze Nummer weiter also nur noch ne frage der zeit bis es eskaliert . Das ganze ist schon ein trennungsgrund

12.03.2024 19:16 • x 4 #188

S
Zitat von Sunnygirlz:
Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du auch kein Problem hättest, wenn Dein Mann nebenbei eine fesche Arbeitskollegin öfter mal durchnimmt, während er „offiziell“ Überstunden macht ?

12.03.2024 19:21 • x 3 #189

M
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped Nöö, mein Partner hat durchaus ein Recht auf eigenes Denken und Kopfkino. Aber wenn er mit einer anderen Frau heiße Botschaften und Fotos austauscht, rechne ich das nicht mehr zu seiner Privatsphäre, sondern sehe unsere Zweierbeziehung in Frage gestellt. Du kannst das ja gerne großzügiger ...

Würdet ihr eine das rein virtuelle Austauschen von Bildern und 6uellen Fantasien als Affäre oder fremdgehen bezeichnen oder nur als Vertrauensbruch?

Es geht mir jetzt nur um die Bezeichnung.

Über die Frage was verzeihlich ist, kann ich hier schlecht diskutieren, meine Frau hat das komplette Fremdgeher Programm (inkl. GV) durchgezogen und wir sind noch zusammen.

12.03.2024 19:23 • x 1 #190

ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
Würdet ihr eine das rein virtuelle Austauschen von Bildern und 6uellen Fantasien als Affäre oder fremdgehen bezeichnen oder nur als Vertrauensbruch?

Was heißt nur? Vertrauensbruch langt doch. anziehend Photos verschicken ist schon einen Tuck mehr als ein wenig Telefongesäusel oder WhattsApp-Text. Aber Affäre - da muss schon direkter Körperkontakt gewesen sein.

Wir sehen hier allerdings, dass es Leute gibt, denen der Vertrauensbruch langt, um sich zu trennen. Kann ja jeder händeln, wie er will.

12.03.2024 19:28 • x 5 #191

Libellenfrau
Die Bereitschaft, es körperlich werden zu lassen, ist ja da. Ob die TE das jetzt ihrem Mann offenbaren soll, wenn sie die Partnerschaft retten will? Schwierige Frage. Vielleicht nein, wenn sie sich sicher ist, dass es mit dem Kollegen nicht weitergeht.

12.03.2024 19:34 • #192

Julx
@Martin123
Definitiv ein Vertrauensbruch. Fremdgehen kommt auf das ganze Drumherum an.

Wie konntest du deiner Frau verzeihen?

12.03.2024 19:52 • x 2 #193

S
Zitat von Martin123:
meine Frau hat das komplette Fremdgeher Programm (inkl. GV) durchgezogen und wir sind noch zusammen.

Ich mag Deine direkte Art und Offenheit, Martin.

12.03.2024 19:53 • x 2 #194

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
Die Bereitschaft, es körperlich werden zu lassen, ist ja da. Ob die TE das jetzt ihrem Mann offenbaren soll, wenn sie die Partnerschaft retten will? ...

Die Logik hinkt aber, wenn es nicht zum außersten.kommt, kann sie argumentieren, ich stand so kurz davor, will es aber noch ezn letztes Mal versuchen, it's Up to you.

Hat sie S., dann sollte sie sich als bald trennen, weil sie ja innerlich beschlossen hat die Beziehung zu beenden, Fair Play halt.
Am besten vorher....

12.03.2024 20:51 • x 2 #195

A

x 4