Sunnygirlz
- 50
- 1
- 90
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen Mann mache
Marcell
Gefühl
Zitat von Julx:@Gefühl Macht es das besser?
Zitat von Marcell:zur Trennung und Druck auf den Ehe mann weil sie unglücklich ist im eingangsthread stand ich liebe meinen Mann
Gefühl
Zitat von Sunnygirlz:@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen ...
Zitat von Gefühl:Ich möchte Dir jetzt aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz von Ehemännern und Beziehungen berichten
Sie sind alle gleich , spätestens nach 6 Wochen
Zitat von Gefühl:Das mit den ,, anderen Männern ,, würde ich erstmal weglassen , noch ist nichts passiert
Gefühl
Zitat von unbel-Leberwurst:Nichts passiert? Das kann man durchaus anders sehen...
Marcell
Zitat von Sunnygirlz:@DieSeherin ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann, dann kann ich den Job auch an den Nagel hängen weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer ...
Sunnygirlz
Marcell
Sunnygirlz