1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

S
@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen Mann mache

12.03.2024 11:56 • x 10 #166

aequum
Zitat von Sunnygirlz:
@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen Mann mache

Du solltest ihm dann aber auch sehr deutlich sagen ob Du an eurer Ehe festhalten willst oder nicht und warum.

12.03.2024 12:00 • x 2 #167

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

M
Hm das entwickelt sich hier aber ziemlich flott vom hormonrausch und gelüste zu einem Arbeitskollegen bis zur Trennung und Druck auf den Ehe mann weil sie unglücklich ist im eingangsthread stand ich liebe meinen Mann . Liebe ist tiefer als irgendwelche flirtereien . Jetzt wird dem mann der Schuh angezogen er soll gucken wie er das rettet hm , ganz schwierig . A kennt man seine Seite garnicht in der beziehung und b ist hier schon viel passiert von Bildertausch und cyber.... . Jetzt sollte der Mann aber auch die Chance haben und sich entscheiden dürfen möchte er den überhaupt dafür dann noch kämpfen. Wir hat den ein Mann in einer Ehe zu sein ? Und wie ist er den überhaupt. Kann es sein das auch mal eine frau mit den ganzen sachen überfordert wirkt und sich dadurch empfänglich zeigt für flirtereien. Arbeit , Mutter, Ehe ist nicht immer leicht und hier jetzt auf den Ehemann zu schießen ohne ihn gehört zuhaben völlig falsch. Weil im Endeffekt haben wir hier nen Fall von fremdgehen das gehört alles schon dazu . Das wird hier völlig vergessen von ich liebe ihn, zu er muss was ändern . Gibt kein prinz aufen weißen pferd und es gehören immer zwei dazu . Denke wenn man viel mit jemand anderen schreibt und Bilder und Fantasien austauscht hat man auch keinen Blick mehr auf seinen eigenen mann von deinem persöhnlich unglücklich sein hab ich am anfang nichts gelesen . Geht in die Hose mit beiden weil nur du kannst erstmal an dir selsbt arbeiten das ist leider immer die erste Wahrheit die man nicht hören möchte .

12.03.2024 12:10 • x 5 #168

G
Zitat von Julx:
@Gefühl Macht es das besser?

Etwas schon , es ist noch Zeit den Rückwärtsgang einzulegen

12.03.2024 12:13 • x 3 #169

DieSeherin
Zitat von Marcell:
zur Trennung und Druck auf den Ehe mann weil sie unglücklich ist im eingangsthread stand ich liebe meinen Mann

was sich aber später relativiert! und wenn sie jetzt dem ehemann nicht offen sagt, dass die ehe gefährdet ist, dann haben die beiden gar keine chance mehr! und es soll sich ja nicht nur er ändern und tun und machen, sondern sie sollen das als gemeinsames problem erkennen und gemeinsam schauen, wo sie miteinander hinwollen.

12.03.2024 12:16 • x 2 #170

G
Zitat von Sunnygirlz:
@DieSeherin ne werde ihm definitiv keine Einzelheiten erzählen nur das wir momentan auf der Kippe stehen und das ich mir Gedanken um einen anderen ...

Ich möchte Dir jetzt aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz von Ehemännern und Beziehungen berichten
Sie sind alle gleich , spätestens nach 6 Wochen

12.03.2024 12:18 • #171

DieSeherin
Zitat von Gefühl:
Ich möchte Dir jetzt aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz von Ehemännern und Beziehungen berichten
Sie sind alle gleich , spätestens nach 6 Wochen

und dem widerspreche ich ganz vehement!

12.03.2024 12:19 • x 3 #172

unbel-Leberwurst
Zitat von Gefühl:
Das mit den ,, anderen Männern ,, würde ich erstmal weglassen , noch ist nichts passiert

Nichts passiert?
Das kann man durchaus anders sehen...

12.03.2024 12:24 • x 1 #173

G
Zitat von unbel-Leberwurst:
Nichts passiert? Das kann man durchaus anders sehen...

Für die Generation Z gehört das zum normalen Alltag , schreiben , chatten , Texten , Fotos
Da wird nicht geredet

12.03.2024 12:31 • #174

Julx
@Gefühl
Was ein Quatsch. Solche Bilder? Solche Texte? Ich bitte dich! Chatten, Bilder usw. sind normal… aber nicht so.

12.03.2024 12:33 • x 3 #175

M
@DieSeherin das stimmt aber man sollte erstmal an seinen eigenen Fehlern arbeiten , es ist immer leicht zusagen ich bin unglücklich und deswegen empfänglich für andere Männer aber warum ist man den unglücklich. Das isst nen großes Problem in der heutigen Zeit einfach. Die Frauen müssen mittlerweile auch mit arbeiten und sind dann noch Mutter, Hausfrau und Ehefrau das ist viel verlangt da muss man sich viel Arbeit teilen , also auch der Mann muss viel stemmen . Dazu ist sie noch ziemlich jung mit 23 Jahren ist es heute schon selten ne Ehe zu führen , plus Kind da haben viele noch anderes vor . Fakt ist und das meine ich nicht böse kannst den anderen Mann auch in die tonne kloppen . Er macht nichts anderes als sie . Er ist was älter hat auch Frau und Kinder und holt sich bestätigung von der jüngeren Arbeitskollegin also wo ist da den der gute Ehemann? Vater und wo ist seine reife. Ich denke der typ ist schlimmer als ihr eigentlicher Ehemann und das blenden frauen immer total aus wenn sie einmal gecatscht wurden . Das dagegen ich als Affären Führer damals und als betrogener . Ich hab beide seiten gesehen und ja die Affäre selber ist bis sie rauskommt weniger schlimm für die jenigen die sie haben aber ist alles quatsch und bringt nur Ärger. Sie haben sich vor kurzen denke ich mal erst ne familie aufgebaut also kann ja auch nicht alles schlecht gewesen sein plus Hochzeit das ist erstmal etwas was ganz starkes sich so jung so zu binden da sollte man echt versuchen alles nochmal zu glätten und zuschauen was man machen kann. Alleinerziehen und geschieden mit 23 Jahren ist schon heavy . Der andere wird mit ü 30 plus frau und Kind aufkeinenfall sich so leicht trennen. Da sie aber hier angemeldet ist beschäftigt der Mann sie mehr als ihr lieb ist denke aber nicht das es genauso umgekehrt ist wenn es dann rauskommt aber naja . Manche Männer haben halt dieses ...... gesicht was Frauen ziemlich schwach werden lässt . Traurige Geschichte irgendwie das mir die persöhnlich wieder zu nah geht , deswegen zieh ich mich lieber raus .

12.03.2024 12:40 • x 2 #176

Cocolores
Zitat von Sunnygirlz:
@DieSeherin ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann, dann kann ich den Job auch an den Nagel hängen weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer ...

Eine Trennung bedeutet immer Veränderung, die aber nicht zwingend schlecht sein muß.
Dass Du da erst einmal schwarz siehst ist normal, denn Du mußt aus Deiner jetzigen Komfortzone raus. Da regt sich automatisch Widerstand.
Aber: Du mußt ja wie schon mehrfach geschrieben wurde, ja nichts übers Knie brechen. Erst einmal Gespräch mit Deinem Mann. Evt. ist ja was zu retten - aber nur wenn Du es auch wirklich willst! Mach bitte nicht den Fehler, den eben leider viele in solchen Situationen machen: bleiben, weil es ja so bequem ist und das Leben ist, was man kennt.
Denn genau dann kommt es eben zu Affären und die haben noch nie etwas besser gemacht, sondern alles viel viel schlimmer.

Von allein wird nichts besser werden. Willst Du Veränderung musst Du aktiv werden. Und vor allem die Veränderung auch wirklich wollen.

12.03.2024 12:41 • x 1 #177

S
@Marcell weis jetzt nicht wie oft ich das geschrieben habe aber meine „Affäre“ hat kein Kind

12.03.2024 12:44 • #178

M
@Sunnygirlz sry keine ahnung wie ich drauf kam

12.03.2024 12:47 • #179

S
@Marcell alles gut aber ich weis das ihr recht habt..

12.03.2024 12:48 • x 1 #180

A

x 4