1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

M
Guten morgen du bist noch jung und schon Mutter. Wer hatte diese hormone noch nicht und hat sich vorgestellt mit jemand anderen mal einfach wild irgendwo ..... . Das ist völlig normal ubd wird im Leben öfters mal vorkommen , zuhause bist du die Ehefrau und Mutter aber auf der Arbeit bist du dann die frau , die begehrt wird und die auch noch was erleben möchte . Ich kann dir nur raten es ist am Ende mehr Stress als es sich dann doch lohnt . Wie einige schon sagten der Anlauf ist das schönste daran aber steckt er einmal ist es auch wieder vorbei , kann sogar schlecht sein und man hat mehr erwartet. So als erwachsener mann mit 3 kids sage ich es dir direkt ofen und ehrlich jeder Betrug ist nen Betrug auch an dein Kind. Dein Kind wird bei Drama und Trennung einiges mit bekommen was die Seele ein stk weit verändert. Ich würde mir von meiner Partnerin immer Ehrlichkeit wünschen . Also ich fände es besser wenn sie mir sagen würde das sie solche Fantasien hat , weil ich bin auch nur ein mensch und evtl findet man dann Lösungen oder ändert den eigenen se. Man sollte natürlich nicht sagen das du auf den Arbeitskollegen stehst das macht es unnötig kompliziert und eifersucht beginnt. Viele Menschen sind heutzutage sehr offen für S. . Für hormone die Familie zerstören oder direkt zwei Familien lasst es auch wenn es schwer fällt . Ich kann dir mit 35 Jahren sagen ist fast überall dasselbe und nur die flirts sind die guten Sachen. Es fühlt sich fast überall gleich an und ist im Endeffekt betrachtet meistens es nichtmals wert gewesen . Sprech mit deinem mann und sag das du evtl auch im Leben noch mehr erleben möchtest du wirst dich wundern wie viele Männer ins geheim direkt dabei sind . Nicht alle deswegen Vorsicht. Du kommt sonst eh nicht aus der Nummer raus weil die Neugier siegt immer und so kannst dir wenigstens Drama ersparen und der Wunsch wird nicht weniger, denk an dein Kind und deinen Mann. Wenn es wirklich nur um se. geht und du keine Gefühle für ihn hast. Fremdgehen beginnt im kopf und mit den Nachrichten und bildertausch seit ihr jetzt schon zu weit gegangen . Du hast dein Partner schon betrogen auf eine Art

12.03.2024 10:57 • x 1 #151

DieSeherin
ach @Sunnygirlz ... denk mal darüber nach, dass du noch über 50 jahre leben vor dir hast (statistisch gesehen)... willst du die in deiner lieblos klingenden beziehung verbringen, mit ab und zu mal einem kribbel außerhalb, oder willst du diese verliebtheit nicht doch lieber dazu nutzen, die weichen zu stellen?

12.03.2024 11:11 • x 1 #152

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

S
@DieSeherin ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann, dann kann ich den Job auch an den Nagel hängen weil ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss, und ich glaube nicht das er immer da sein wird wenn ich Hilfe brauche , da er auch oft Wochenende arbeiten muss, glaube meine schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich abrufbar , dann der Wohnungswechsel , in meiner Familie habe ich leider keinen der mir helfen würde

12.03.2024 11:13 • x 1 #153

G
Zitat von Sunnygirlz:
schwiegermama wäre dann auch nicht mehr jederzeit für mich

Glaube mir , Deine Schwiegermutter hält dann zu ihrem Sohn und wenn es hart auf hart kommt um Unterhalt und Sorgerecht vor dem Familiengericht, bist Du dann die schlechte Mutter die sich nicht kümmert und das Kind doch bei ihm leben sollte , ist doch die Schwiegermutter zur Betreuung parat und das Kind es so gewöhnt

Also Achtung
Böse Falle

12.03.2024 11:18 • x 2 #154

DieSeherin
Zitat von Sunnygirlz:
ich weiß, so kann es definitiv nicht weitergehen! Aber ich weis nicht wo mir der Kopf steht wie ich das alles bewältigen soll, mal angenommen ich trenne mich von meinem Mann ...

ich habe ja auch nicht von sofortiger trennung gesprochen! du könntest aber deinem mann mal deutlich sagen, dass eure ehe auf der kippe steht, du total unglücklich bist, schon viel zu empfänglich bist für die anerkennung und bewunderung anderer männer und ihr das nur gemeinsam retten könnt!

12.03.2024 11:19 • x 11 #155

G
Zitat von DieSeherin:
ich habe ja auch nicht von sofortiger trennung gesprochen! du könntest aber deinem mann mal deutlich sagen, dass eure ehe auf der kippe steht, du ...

Das mit den ,, anderen Männern ,, würde ich erstmal weglassen , noch ist nichts passiert

12.03.2024 11:21 • x 2 #156

DieSeherin
Zitat von Gefühl:
Das mit den ,, anderen Männern ,, würde ich erstmal weglassen , noch ist nichts passiert

ich nicht - gerade weil noch nichts passiert ist und der mann sollte wissen, dass die lage ernst ist.

12.03.2024 11:22 • x 2 #157

Libellenfrau
Nichts passiert? Der ganze Verbal6 und Bildertausch?

12.03.2024 11:30 • x 2 #158

Julx
@DieSeherin
Wie? Natürlich ist etwas passiert..

12.03.2024 11:35 • #159

DieSeherin
Zitat von Julx:
Wie? Natürlich ist etwas passiert..

ja, das stimmt schon, aber bisher war es virtuell und noch nicht analog.

12.03.2024 11:39 • x 1 #160

Julx
@DieSeherin
Das macht keinen Unterschied. Es hat schon begonnen

12.03.2024 11:43 • x 3 #161

G
Zitat von Julx:
@DieSeherin Das macht keinen Unterschied. Es hat schon begonnen

Es kam noch nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten

12.03.2024 11:44 • x 1 #162

DieSeherin
Zitat von Julx:
Das macht keinen Unterschied. Es hat schon begonnen

ja, darum geht es mir abewr nicht. sie soll ja auch ihrem mann nicht alles unter die nase reiben, was da alles schon gelaufen ist, sondern sagen, dass da etwas gefährliches lauert!

12.03.2024 11:45 • x 2 #163

Julx
@Gefühl
Macht es das besser?

12.03.2024 11:49 • #164

Julx
Zitat von DieSeherin:
ja, darum geht es mir abewr nicht. sie soll ja auch ihrem mann nicht alles unter die nase reiben, was da alles schon gelaufen ist, sondern sagen, ...

ja von mir aus. Aber wir können nicht sagen: da war nichts!

12.03.2024 11:50 • #165

A

x 4