carlos7
- 4713
- 6944
carlos7
Zitat von Sunnygirlz:@Ida_B ich weis das es furchtbar ich was ich gerade mache und glaub mir ich bin auch nicht stolz drauf, aber wozu soll ich direkt mein Partner damit konfrontieren wenn bis dato sowieso nichts gelaufen ist? Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen
Zitat von Sunnygirlz:@Ida_B ich weis das es furchtbar ich was ich gerade mache und glaub mir ich bin auch nicht stolz drauf, aber wozu soll ich direkt mein Partner damit ...
Sunnygirlz
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen
Zitat von Sunnygirlz:@alleswirdbesser da liegt ja das Problem, ich weis zu 100% das er alles andere macht als begeistert mitmachen wenn ich ihm davon erzähle
Zitat von Sunnygirlz:da liegt ja das Problem, ich weis zu 100% das er alles andere macht als begeistert mitmachen wenn ich ihm davon erzähle
Zitat von Sunnygirlz:@Martin123 jaa ich weiß, das ergibt eigentlich keinen Sinn aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr ...
Sunnygirlz
Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:ehrlich gesagt hatten wir schonmal über sowas gesprochen und er ist auch nicht der Typ für sowas, er ist anti dagegen
Zitat von Sunnygirlz:aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr schlecht unterdrücken
Zitat von alleswirdbesser:Oder er erfährt von deinen Fantasien und macht begeistert mit
Sunnygirlz
Multiversum
Zitat von Sunnygirlz:ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst