Julx
- 199
- 2
- 284
Zitat von carlos7:Ich verurteile dich doch gar nicht. Im Gegenteil... ich will dich ermuntern, dein Leben in die Hand zu nehmen und eine Entscheidung für die Zukunft ...
Gefühl
Zitat von Sunnygirlz:Ich weis nicht was es ist was zwischen uns gerade läuft aber irgendwo fühlt sich das richtig an,
Sunnygirlz
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Ich will nicht alle Männer verteufeln. Aber du kannst es hier 100-fach nachlesen: Beute erlegt - und tschüss.
Martin123
Zitat von Woelkeline:Ich will nicht alle Männer verteufeln. Aber du kannst es hier 100-fach nachlesen: Beute erlegt - und tschüss. Wenn du im Zweifel damit umgehen kannst, dann go for it.
Zitat von Libellenfrau:Für das Gespräch mit deinem Kollegen kannst du dich darauf einstellen, dass seine Wünsche nicht kleiner geworden sind, und er eher an gegenseitigem reizen interessiert ist, als sich unter Kontrolle zu halten.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich denke er ist mindestens genauso unter Feuer wie die TE und das Hirn in die Hose gerutscht. Wenn er es darauf anlegt dann und das wird er, egal was die TE ihm sagen wird, dann nimmt es seinen Lauf
Zitat von Sunnygirlz:@carlos7 wenn ich ehrlich sein soll, das haben viele schon gesagt unabhängig von der jetzigen Situation. Und mein Mann hat es selber einmal zu mir gesagt, und bevor wieder sämtliche Vorurteile kommen, ihr wisst doch nicht wie viele Startschwierigkeiten wir in unserer Beziehung hatten, er hatte sich mit jemand aus ...
Zitat von Martin123:Und wenn der Affärenmann dann gesagt hat, dass er doch bei seiner Familie bleiben will (was sehr wahrscheinlich ist), dann muss die TE vor ihrem ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:So ist das dann, Affären sind auch oftmals ezn Weckruf und müssen manchmal passieren, damit sich in der Beziehung was verändern kann, ist leider so.
Woelkeline
Zitat von Martin123:Ich will nicht alle Frauen verteufeln: Aber vielleicht sind Männer einfach nicht so naiv und denken, dass die Wiese woanders immer noch grüner ist, wenn die ersten Honeymoon-Monate vorüber sind. Was ich damit sagen will: Dieses Geschlechtergebashe führt einfach zu gar nichts.