1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

stream
@Sunnygirlz Eine glückliche Beziehung besteht immer aus einem Geben und Nehmen.
Was kannst du dein Mann geben ?

11.03.2024 20:06 • x 2 #106

S
@stream eine Frau die 2 Jobs sich alleine um Kind Wohnung Termine etc. kümmert

11.03.2024 20:50 • #107

A

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3

M
@Sunnygirlz Du bist für Deinen alternden Arbeitskollegen nur eine Trophäe!
Wenn er Dich ein paar Mal hatte, wird er Dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Ich glaube, Du spürst instinktiv, dass etwas nicht ganz stimmt. Du spürst es! -Hör' darauf!
Es ist Deine innere Stimme, die Dich zu Recht davor warnen will.
Du tust Dir keinen Gefallen mit dieser Geschichte! -Es ist eher so, als würdest Du Dir eine Gabel in den Oberschenkel rammen. Du wirst leiden! Und niemand wird Dir helfen können.
(außer wir vielleicht ein bisschen)

11.03.2024 20:51 • x 2 #108

S
@Multiversum ich glaub es kaum auszusprechen aber ich glaube du hast recht, momentan läuft wirklich vieles schief in der Ehe bin die doofe für alles , oft endet vieles im Streit , da dachte ich mir vielleicht würde mich das etwas aufheitern, hatte mir vorhin ein Bad eingelassen und für eine Stunde das Handy weg gelegt und mal meine Gedanken sortiert, irgendwo ist der Wille noch da mich einfach mal in die Affäre fallen zu lassen, hatte meinem Arbeitskollegen heute auch auf intime Nachrichten abweisend geantwortet , vielleicht hört es ja von alleine auf, mache mir aber große Sorgen wie unser Gespräch am Freitag verlaufen wird.. Ich weis wirklich nicht was ich mache falls er wirklich etwas versuchen würde, wie werde ich da reagieren?

11.03.2024 20:55 • x 2 #109

stream
@Sunnygirlz Dann kläre erstmal mit dein Mann. Es gibts bestimmt Gründe, wieso du dich nicht trennen willst.

11.03.2024 21:00 • x 1 #110

M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich weis wirklich nicht was ich mache falls er wirklich etwas versuchen würde, wie werde ich da reagieren?

Naja, zwingen kann er Dich zu NICHTS! Nein heißt nein!
Außerdem überlegen es sich unsere männlichen Artgenossen ja auch häufig von jetzt auf gleich anders und man wird ignoriert, geghostet u.s.w. .
Ghosten kannst Du ihn auf der Arbeitsstelle natürlich schlecht. Aber wie wäre es mit dem (auch für Männer oft typisch) sich nach und nach aus der Angelegenheit herausziehen? (so wie Du es heute schon begonnen hast) - Weniger Nachrichten, kühlere knappere Antworten
bis irgendwann gar nichts mehr von Dir kommt! Liest man hier tausendfach!
Das kannst und darfst Du natürlich auch! -Dann wird er es schon merken!
Du kannst ihm natürlich auch einfach sagen, Du hast es Dir anders überlegt und fertig!

11.03.2024 21:06 • x 1 #111

GreenTara
@Sunnygirlz Du hattest geschrieben, du brauchst keine Moralapostel; das ist schon klar. Dein Thema triggert natürlich einige hier, aber die andern wollen einfach aufzeigen, wohin dich das Ganze führt. Bitte mache dir klar, du bist nicht nur eine Frau, sondern eine verheiratete Frau, und Mutter obendrein. Du hast bei allem Reiz auch ein ungutes Bauchgefühl, sonst würdest du hier nicht schreiben. Du und deine Kollege spielt nur ein Spiel, denke ich.

11.03.2024 21:07 • x 2 #112

M
Du kannst Dich am Freitag hier ja auch jederzeit melden!
Hier ist immer jemand da, rund um die Uhr.
Lass' Dich nicht von ihm zu etwas zwingen, was Du im Grunde gar nicht (mehr) willst!
Du musst GAR NICHTS! Kann sein, dass er deswegen bockig wird, aber das ist nicht Dein Problem!
Damit muss er leben!

11.03.2024 21:20 • x 3 #113

M
Du kannst uns gern berichten!
Wir wollen ja auch wissen, wie es mit Dir weitergeht!
Wir helfen Dir und stehen Dir zur Seite! -Und hoffen für Dich das Beste!

11.03.2024 21:28 • x 2 #114

S
@Multiversum ja ich werde mich am Freitag definitiv zurückmelden und Updates geben, klar der Wille ist noch da aber ich bleibe start

11.03.2024 21:58 • x 2 #115

S
@Multiversum Dankeschön werde mich Freitag definitiv melden

11.03.2024 21:58 • x 1 #116

M
Zitat von Sunnygirlz:
Dankeschön werde mich Freitag definitiv melden

Wir nehmen Dich beim Wort!
(Du kannst natürlich auch vorher noch jederzeit hier mit uns rumhängen,
bis Freitag ist ja noch Zeit)
Achja! -Hier mitlesen hilft auch ganz doll, ist sehr interessant, man wird getröstet und kann
sogar noch was lernen! Möchte ich Dir gern an's Herz legen!

11.03.2024 22:07 • x 2 #117

VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:
Wir helfen Dir und stehen Dir zur Seite! -Und hoffen für Dich das Beste!

Wer ist denn „wir“? Sprich doch bitte für Dich und nicht für das gesamte Forum.

Ich z. B. habe nur ein relativ geringes Verständnis für die TE und wenig das Bedürfnis, ihr zur Seite zu stehen, wenn sie tun sollte, was sie tun will.

Es wäre definitiv etwas anderes und da hätte ich auch mehr Mitgefühl, wenn sich eine so junge Frau und Mutter außerehelich total verliebt hätte und mit der Situation nicht klar käme. Davon war bisher jedoch nicht die Rede, sondern „nur“ von S. Interessen.

Die sind natürlich auch legitim und sicher auch ein Zeichen dafür, dass Dir @Sunnygirlz in der sehr früh geschlossenen Ehe etwas fehlt. Zusammen mit dieser Aussage:

Zitat von Sunnygirlz:
und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

- die ich als sehr abwertend empfinde - kann ich nur raten: Trenn Dich von Deinem Mann und werde erwachsen. Letzteres meine ich nicht despektierlich (auch deutlich ältere Menschen bauen ähnlichen Mist ), sondern wirklich als Empfehlung. Wenn Du andere Gelüste oder evtl. Nachholbedarf hast, dann gibt es nur diese Lösung oder eben eine offene Ehe, die Du natürlich mit Deinem Mann vereinbaren müsstest.

Die andere Variante (Dich mit dem Kollegen heimlich im Lager zu wälzen) gibt es natürlich auch. Wie sich das dann entwickelt, wird sich zeigen. Vielleicht fliegt Ihr auf, vielleicht nicht, vielleicht ist es total toll und Du willst doch mehr vom Kollegen, vielleicht war die Phantasie viel heißer als die Realität. Aber wenn Du sehenden Auges in diese Kreissäge rennst, dann hätte ich eher kein Mitgefühl für Dich. Dann musst Du da halt durch; es ist/war Deine Entscheidung.

Du bist zwar noch sehr jung, aber alt genug, um Ehefrau und Mutter zu sein. Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Handeln.

11.03.2024 22:28 • x 6 #118

S
@Multiversum danke sehr nett von dir , werde ich definitiv machen

11.03.2024 22:36 • x 1 #119

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich z. B. habe nur ein relativ geringes Verständnis für die TE und wenig das Bedürfnis, ihr zur Seite zu stehen, wenn sie tun sollte, was sie tun will.

Das ist schade, aber natürlich Deine Sache!
Die TE ist erst 23 Jahre jung und verfügt (noch) nicht über die Lebenserfahrung, die wir beide
z.B. haben.
Trotzdem hinterfragt sie ihr Handeln und sucht nach Antworten und Hilfe, und dafür steht dieses Forum (wie kein anderes) !
Entscheiden tut sie am Ende selbst, das kann ihr niemand abnehmen.
Aber ich hoffe natürlich auch, dass sie sich richtig entscheidet!

11.03.2024 23:02 • x 3 #120

A

x 4