K
KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Anna_79
bazinga
Zitat von KBR:Mädels und Jungs, ich bin bei Euch. Aber die TE möchte nun mal wissen, ob er wohl nicht doch irgendwie geartete Gefühle entwickeln könnte, obwohl sie ja selbst dann keine Beziehung mehr wollte, wenn sie Single wäre, während sie jetzt lieber nicht Single ist und zwei eher unbefriedigende, wie auch immer geartete, Beziehungen unterhält, weil das Haus so schön ist und es sich im zweiten Fall so schön philosophieren ließ, bevor der Intellektuelle sich als S. unvermögender, aber durchaus attraktiver, Grabscher erwiesen hat. So ist das eben als gefühlvolle Intellektuelle. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen!
Yosie
Zitat von Anna_79:Ich gehe davon aus, dass er mich vermisst hat und absolut gefühlsmäßig überreagiert hat. Auch das mit dem grabschen. Er wollte mich einfach haben. Klingt komisch. Kann es nicht passieren, dass wenn man von einem Menschen jahrelang fasziniert ist und plötzlich merkt, dass der andere auch Interesse hat (was man nie für möglich gehalten hat) sich völlig neben der Rolle verhält.
Zitat von Anna_79:Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.
Zitat von Memyself:Du beschreibst ihn als kühl und zurückhaltend?
Bei mir kommt er eher als verzweifelter Notzüchtler vor. Interessant, dass du dich von sowas angezogen fühlst, die meisten Frauen, so denke ich, würden sich mit Abscheu abwenden.
Turnt es dich an wenn man dich zu Objekt macht und dich respektlos behandelt?
Zitat:Dann kann es Dir doch egal sein, ob und was dieser Mann fühlt.
Zitat von Scarlett2016:Du willst kein S. objekt sein, also willst Du mehr. Weshalb? Ihr tauscht Euch intellektuell aus, habt mittelmässigen S., den widerum Dein Mann ausgleicht und nebenbei versucht Ihr hoffentlich Euren Kindern ein stabiles und Elternhaus zu bieten. wenn Ihr nicht gerade mit Euch beschäftigt seid. Was ist jetzt wichtiger. Eine Affäre mit einem gebundenen Mann, mittelmässigem S. aber tolle Gespräche? Dann kann es Dir doch egal sein, ob und was dieser Mann fühlt.
Ganz ehrlich, ich kann nur den Kopf schütteln. Sehr unreif liest sich das alles.