Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Anna_79:mir fiel auf, dass er am ganzen Körper zitterte.
Sonnenblume1981
Zitat von Holzer60:
Glaube mir, das liegt am Alter !
VG Holzer60
Anna_79
Anna_79
Otten82
Anna_79
Otten82
Zitat:Ich bin nicht auf der Suche nach einem festen Partner, ich brauche keinen, selbst wenn ich getrennt wäre, würde ich keine feste Beziehung mehr eingehen. Meine Freiheit wäre mir wichtiger. Ich kann mir aber einen Mann für zwischendurch vorstellen der mir meine Bedürfnisse erfüllt und ich ihm seine, wenn sie zusammen passen. Mit ihm möchte ich mich hin und wieder für tolle Gespräche und Unternehmungen treffen etc. Es kann nur ein Mann sein, der mir ein Gefühl von Anerkennung und Zuneigung vermitteln kann. Er muss mich nicht zwangsläufig lieben. Es kann nur ein Mann sein, zu dem ich mich hingezogen fühle.Mein Problem an meinem AM ist, dass mich diese kühle Art stört, er aber viele Dinge hat, die mich sehr ansprechen. Ich bin ein gefühlvoller Mensch und möchte auch gewisse Sachen fühlen können. Er hingegen hat Angst (meiner Meinung nach) Gefühle zuzulassen um sich zu schützen. So hat er mir das auch mal gesagt. Das macht mir wirklich zu schaffen, weil er damit so unauthentisch erscheint und ich mich mehr benutzt und weniger anerkannt fühle
bazinga
Küstenperle
Zitat:weil er damit so unauthentisch erscheint und ich mich dadurch mehr benutzt und weniger anerkannt fühle
arjuni
Zitat von Anna_79:Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.
Zitat:Er sah mich hereinkommen, stürmte auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich wie von Sinnen. Seine Hände waren überall an meinem Körper. Ich war so überrumpelt von der Aktion, dass ich nichts mehr sagen konnte
Sonnenblume1981
Yosie
Zitat von Anna_79:Ich wollte Meinungen hören, wie sein Verhalten auf andere wirkt und ob er irgendwelche Gefühle für mich haben könnte oder ob es reiner Ich selber, kann nichts mehr einschätzen und ich kann auch nichts was ihn betrifft irgendwie beurteilen. Möchte aber keine reine S(ex)Affäre sein.