Webghost
- 42
- 1
- 112
Zitat von Vicky76:Die Umstände, bei dem jungen Alter. Den Altersunterschied sehe ich nicht problematisch. Das sind 2 paar Schuhe.
Isely
Zitat von Isely:Mich würde es schon stören wenn ich so wie jetzt 51 bin und mein Mann bereits 70.
Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.
Sie fit wie nix, Sauna, Ski fahren, Gym, aber alles alleine, er kann das nicht mehr.
Muss man dann wissen, dass es ab da echt problematisch werden kann.
Naivling
Zitat von Isely:Mich würde es schon stören wenn ich so wie jetzt 51 bin und mein Mann bereits 70.
Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.
Sie fit wie nix, Sauna, Ski fahren, Gym, aber alles alleine, er kann das nicht mehr.
Muss man dann wissen, dass es ab da echt problematisch werden kann.
Isely
Zitat von Naivling:Klar, kannst aber auch mit einem Jungen haben.....eigenes Beispiel Rückenprobleme, er konnte dies nicht machen und das nicht machen und so weiter.....Mein Opa ist bis 80 Schi gefahren....
Alex2020
Alex2020
Zitat von Webghost:
Oh sorry, in der Eile falsch benannt. Meinte die Ansprüche an die Zukunft.
Zitat von Isely:Hab ich hier ein paar Strassen weiter, er hört ganz schwer, muss sich jeden Mittag hinlegen. Hat Diabetes, Bluthochdruck , verträgt keine Wärme mehr und die Augen werden auch immer schlechter.
Isely
Zitat von darkenrahl:Ich lade dich gerne zum Joggen und ins Fitnescenter ein... und ich werde gleich 75
Naivling
Zitat von Isely:
Joggen und Gym , allein, reicht leider nicht....
Jetzt tönt es aber aus allen Ecken.
Ich für mich kann und will es mir nicht vorstellen, ein so viel älterer Mann.
Hier würde vermutlich auch kein 50 jähriger eine 70 jährige nehmen. Oder ein 40 jähriger ne 60 jährige...
Bleiben wir mal realistisch , meine Herren...
Tin_
Isely
Zitat von Naivling:Macron
und er ist kein unattraktiver Mann
Isely
Zitat von Webghost:Ich kann ihr einfach nicht das Grundvertrauen nehmen.