darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von VictoriaSiempre:ein ausrutscher kann passieren, aber das ganze dann immer weiter auszuleben ist für alle beteiligten (und momentan noch nicht wissentlich beteiligten) nur chaos und endte meist in grässlichen verletzungen und dem scheitern der ursprungsbeziehungen.
Zitat von darkenrahl:Naja, wenn S. im Ehebett des ehemaligen Kumpels mit dessen Frau ein entschuldbarer Ausrutscher ist, denke ich in welcher wertlosen Welt wir leben
Zitat von Wurstmopped:Hi John1981, dass sollte dir auf jeden Fall zu denken geben. Die Zeiten der Jugendliebe sind endgültig vorbei, sie ist gebunden und trägt die ...
Zitat von Neboolah:Glaube kaum das sie vodoo genutzt hat.
Zitat von Neboolah:Finde ich nicht das wenn er single wäre, es voll OK ist. Sorry aber wenn er seine Freundin betrügt, das ist mies aber sein Problem. In eine Ehe ...
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, sie hat den Kontakt gesucht und ist auf Angriff ...er ist ja austauschbar und war halt leicht verfügbar. Wäre ich Single, dann hätte ich ...
Zitat von Neboolah:Ist ja auch OK , wir Menschen sind zum Glück Unterschiedlich für mich persönlich wäre es absolut Tabu in Ehen einzubrechen und erst ...
Zitat von Wurstmopped:Hier wäre es williger Gehilfe....
Zitat von ElGatoRojo:Langt ja aber doch
Zitat von darkenrahl:Naja, wenn S. im Ehebett des ehemaligen Kumpels mit dessen Frau ein entschuldbarer Ausrutscher ist
Zitat von DieSeherin:s ging darum, dass er passieren kann
Zitat von DieSeherin:ja, ein ausrutscher kann passieren (das mit dem ehebett ist eine andere geschichte!)... wie man dann aber handelt, was man tut, nicht tut, was man erzählt, ist eine ganz andere geschichte. ein ausrutscher ist noch keine affäre...