FrauDrachin
- 3596
- 3
- 7840
dani1984
dani1984
Zitat von dani1984:Ich halte nicht viel von Internet Foren und jetzt weiß ich auch wieder warum.
dani1984
Frie
Zitat von dani1984:Ich halte nicht viel von Internet Foren und jetzt weiß ich auch wieder warum
Zitat von dani1984:sie liebe mich zwar sehr und möchte mich eigentlich in ihrem leben behalten aber kann es nicht mehr.
Zitat von dani1984:das ist jetzt dann der Umgang mit Menschen wie mir wenn sie ihre Meinung sagen?
Zitat von Lotte08:In drei Monaten und ein paar geklauten Momenten? Sicher, dass da nicht ganz viel Projektion reinspielt?
Zitat von dani1984:So, ich hab tatsächlich alles gelesen jede einzelne Antwort mehrmals. Ich wollte hier von niemanden ein Lob für das was passiert ist. Ich wollte ...
Zitat von dani1984:Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat jemand Tipps und tricks wie es besser geht? dann nehme ich die gerne. Allen einen schönen Sonntag.
Lotte08
Zitat von Hansl:Ich glaub, ich halte mich erstmal an mein Haustier...
Zitat von Hansl:Kann mir jemand vielleicht erklären, wo ich da diesen Dr. Henschmeierjausen findet kann?
RossuReiter
Zitat von dani1984:Alle versuche mich abzulenken sind bis jetzt gescheitert, egal ob Arbeit, Hobby oder Familie nichts kann mich aus diesem Loch ziehen. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat jemand Tipps und tricks wie es besser geht? dann nehme ich die gerne. Allen einen schönen Sonntag.