FrauDrachin
- 3596
- 3
- 7840
Zitat von dani1984:Überzeugung bin das man nur eine Person richtig lieben kann und nicht zwei
Perzet
SchlittenEngel
Zitat von dani1984:wir angefangen uns zu schreiben, erst ganz sporadisch und ab und zu aber nach kurzer Zeit sehr intensiv und stellenweise wirklich den ganzen Tag, wir haben telefoniert und uns gegenseitig Bilder geschickt, letztes Jahr im Dezember waren wir anlässlich ihres Geburtstages bei ihnen zu Besuch, wir haben uns einen Plan ausgedacht wie wir 10 Minuten alleine sein können und wollten schauen was passiert, nach einem kurzen Blick in die Augen haben wir uns geküsst, da wir das ganze Wochenende zu besuch waren haben sich noch mehrere spontane Möglichkeiten ergeben wo wir uns küssen konnten.
Zitat:jede Möglichkeit genutzt um zu telefonieren, irgendwann wurde aus verliebt sein richtige Liebe von beiden Seiten,
Zitat von dani1984:Letztes Wochenende haben wir uns mal wieder treffen können, ich bin beruflich viel unterwegs und sie war das Wochenende alleine, also haben wir 2 wunderschöne Tage miteinander verbracht,
sunnicky
sunnicky
Zitat von dani1984:Geburtstages bei ihnen zu Besuch, wir haben uns einen Plan ausgedacht wie wir 10 Minuten alleine sein können und wollten schauen was passiert,
Zitat von dani1984:@MissLilly weil ich eigentlich der Überzeugung bin das man nur eine Person richtig lieben kann und nicht zwei
Perzet
Zitat von sunnicky:Dermaßen hintergangen worden zu sein, die Skrupellosigkeit und Anstandslosigkeit von zwei mir nahestehenden Menschen hat mich in meinen Grundfesten erschüttert (klingt übertrieben, ist es aber nicht).
sunnicky
Zipfel
Zitat von Zipfel:Mein Bruder hat meine Schwägerin ebenfalls mit ihrer Freundin betrogen. Ergebnis: Scheidung! Meine Schwägerin konnte es lange nicht verwinden, von ...
Zitat von dani1984:circa 300 km von uns entfernt,
Zitat von dani1984:uns wurde relativ schnell klar, dass wir uns etwas ineinander verliebt haben
Zitat von dani1984:richtige Liebe von beiden Seiten,
Zitat von dani1984:egal ob Arbeit, Hobby oder Familie nichts kann mich aus diesem Loch ziehen
Zitat von Name:Das heißt sie kann die Affäre noch nicht loslassen bzw. dich. Bis sie soweit ist, kann es dauern. Aber du entscheidest, ob du da mit machen willst
Zitat von dani1984:weil ich eigentlich der Überzeugung bin das man nur eine Person richtig lieben kann und nicht zwei
Likos24
Zitat von Islantilla:Man kann auch zwei Personen richtig lieben. Das ist kein Drama, solange alle Beteiligten Bescheid wissen und damit einverstanden sind.