aequum
- 6995
- 18128
Zitat von dani1984:@MissLilly weil sowas für mich nie in frage gekommen wäre, ich hatte nie das Bedürfnis mit jemanden zu Flirten, ich hatte nie Interesse an anderen ...
dani1984
Zitat von dani1984:das ist eine sehr schwere Frage, wir haben wirklich viel und oft von einer gemeinsamen Zukunft geträumt, wir haben Stunden damit verbracht zu Schreiben wie ein Alltag Aussehen könnte. so richtig beantworten kann ich diese Frage aber nicht
dani1984
Zitat von dani1984:da Träume ich auch, wie wir zusammen alt werden und unsern Ruhestand irgendwo in der Sonne verbringen, das gleiche kann ich aber auch mit der ihr Träumen und es fühlt sich beides schön an.
dani1984
Zitat von dani1984:mit beiden zusammen glaube ich nicht,
Zitat von Felica:Im Grunde weisst Du selbst, was zu tun ist.
Es ist ja nicht nur eine Affäre, sondern wird noch brisant, weil es die Freundin der EF ist. Eigentlich ein Nogo.
dani1984
Zitat von dani1984:nein ich verstehe dich nicht falsch, mir ist bewusst das ich viel hinterfragen muss um eine Lösung zu bekommen, nur auch hier ist die Antwort wieder das ich es nicht weiß, für einen Außenstehenden klingt es nach der perfekten Lösung, das leben mit beiden Frauen verbringen, ich möchte das aber nur mit einer ich weiß aber nicht mit welcher der beiden ich es mehr möchte.
dani1984
Zitat von Likos24:Lass es einfach,..du hast familiär total versagt,...und dass nur für einen neuen! Lebst jetzt im Hinergarten im Nebenhaus....
Zitat von dani1984:@MissLilly weil sowas für mich nie in frage gekommen wäre, ich hatte nie das Bedürfnis mit jemanden zu Flirten, ich hatte nie Interesse an anderen ...
Dracarys