Hallo zusammen
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, und würde euch gerne meine
Geschichte erzählen.
Seit vielen Jahren habe ich eine beste Freundin.Ich bin jetzt 35 und seit 13 Jahren verheiratet.Und vor etwa 2 Wochen gesteht mir mein Mann, dass er auch mal was mit ihr hatte und das noch võllig emotionslos, so, als würde man einen Einkaufszettel vorlesen.Ich war/bin platt.Ich stieg in mein Auto und wolle nur noch weg.Irgendwann bin ich zurück gefahren, und da steht die doch tatsächlich auf unserem Hof.Ich habe sie mit wenigen Worten verjagt, und wirklich die ganze Nacht bitter geweint.und geredet, gebrüllt, alles.Aber ausser:das war nur einmal, das leben geht weiter, ich soll mich mal zusammenreissen, kam nichts.kein verzeih mir, sch....was hab ich getan, nichts.nur:überleg gut was du machst, zerstör die andere Familie nicht.das war zuviel.nicht nur dass er richtig sch........gebaut hat, ohne Rücksicht auf unsere Kinder und mich, jetzt sollte ich auch noch die Füße stillhalten.NEIN.Ich informierte ihren lebenspartner, unsere gemeinsame arbeitsstelle sprach mit den kindern und war am nàchsten tag mit sen nötigsten sachen weg.ich kanns ja nicht ändern wenn du meinst dass du jetzt gehen willst.wo ist da die liebe?wir wollen keinen rosenkrieg der kinder wegen.ich hätte aber schon gedacht, dass er versucht mich wieder zurückuugewinnen, aber mal wieder nutzt er den bequemen weg.frei nach dem Motto:die ist doch gegangen.er sagte ich habe jetzt das leben zweier Menschen zerstört.falsch.die 2 haben meins zerstört.ich habe schließlich alles verloren:wohnung, job, auto.das ist der dank für mich.zum glück geht es den kindern gut 11+12j.mein herz ist doppelt gebrochen.....
07.07.2015 23:42 •