tina22
- 88506
tina22
tina22
Gast-666
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von tina22:Ich hab mich einfach in den sch**** Kerl verliebt, kann es nicht ändern..
Du hast mit allem recht was du geschrieben hast!
Mir geht es echt schlecht, es fühlt dich an ob mir jemand mein Herz hersusgerissen hat und darauf rumgetrampelt wäre..
Snape
Zitat von tina22:Ich weiss ich habe keinen Grund sauer auf ihm zu sein (er ist single) oder sonstiges.. Hab mich schlussendlich in die Affäre verliebt obwohl er von Anfang an klargemacht hat das da nie mehr laufen wird..
Ich bin soooo tiefst verletzt ich weiss nicht mehr weiter.. Jobmässig passt alles super, alles Jobwechsel oder Abteilungswechsel kommt momentan nicht in Frage..
Han mich immer super mit ihm verstanden, und seit er die neue hat, bin ich wie Luft für ihn.. er redet kaum noch mit mir.. ich versteh es nicht
Zitat:Mit meinem Partner hats ziemlich gekrieselt vor ein paar Tagen.. konnte mich letztendlich dann nicht trennen und wir versuchen es nochmal..
Anne55
Zitat von tina22:Hab mich schlussendlich in die Affäre verliebt obwohl er von Anfang an klargemacht hat das da nie mehr laufen wird..
Haben uns meiner Meinung etwas voneinander gelebt