nunja
- 88736
nunja
SN2018i
dieKluge
Gast901
Ex-Mitglied
Zitat von Gast901:@ die Kluge, wo hab ich die Ehefrau abgewertet? Sie hat eine Depression und musste in die geschlossenen Klinik. Das finde ich schlimm und würde ich niemals abwerten!
SN2018i
Zitat von SN2018i:
Menschen bleiben meistens nicht aus Liebe zusammen, sondern weil ihre Störungen so gut zueinander passen.
dramaending
Freddie
SN2018i
Zitat von Freddie:Die TE hat einen tollen Mann geliebt. Das meine ich ehrlich. Sie muss sich immer vor Augen halten, dass er die schwächere der beiden Frauen unterstützt, um sie gesund werden zu lassen. Er erinnett sich selbst an sein Eheversprechen und erfüllt es.....
Gast901
KBR
Garamond
Zitat von Freddie:Die TE hat einen tollen Mann geliebt. Das meine ich ehrlich. Sie muss sich immer vor Augen halten, dass er die schwächere der beiden Frauen unterstützt, um sie gesund werden zu lassen. Er erinnett sich selbst an sein Eheversprechen und erfüllt es. Ist es nicht genau das, was so viele betrogene Frauen in diesem Forum sich von ihren fremdgehenden Mäannern gewünscht haben?
Dass er ihren Schmerz sieht und sich an das Versprechen erinnert, dass er einmal geheben hat? Dass der Mann die Geliebte sausen lässt - egal wie sehr es ihn bekastet, um zu der betrogenen EF zurückzukehren?
Haben nicht viele betrogene Frauen das hier nicht jahrelang im Forum gepostet? Jetzt macht ein Mann das wahr und jetzt passt es hier auch keiner. Was denn nun?