Kenyanne
- 14
- 17
Kenyanne
Freddie
Gast901
Selina20
Zitat von Gast901:Er sagt ganz klar er liebt mich aber er hat ein ganz schlimmes Gefühl im Bauch wenn er sich trennt.
Zitat von Gast901:Ihm fällt das ganze sehr schwer. Er sagt trotzdem dass er mich liebt, aber nicht weiß was das für Gefühle für sie sind. Bevor wir uns getroffen haben ging es ihm total schlecht. Er sagt auch dass er sich zum Teil selber aufgegeben hat.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:Liebe Gast901
Willst Du einen Mann oder einen Waschlappen?
Zweiteres gibt's oft bei Aldi im dreierpack für 1,99Euro.
Gast901
Ex-Mitglied
Zitat von Gast901:@sweetseduction, ich glaube wirklich, dass er nicht lügt. Sie hat ihn vor die Tür gesetzt weil sie dachte wir haben eine Affäre und er deshalb nicht mit ihr schläft. Zu diesem Zeitpunkt sind wir selten mal Essen gegangen ohne das irgendwas lief. Dort hat er mir schon erzählt dass es nicht gut läuft. Ihr es aber auch nicht gut geht. Jetzt versuchen beide schon längere Zeit nichts mehr. Sie sehen sich manchmal 1 mal in 2 Wochen. Würden sie sich oft und regelmässig sehen, miteinander schlafen, glücklich sein, wäre ich ja garnicht ins Spiel gekommen.
herzsonne
Zitat von SweetSeduction:Aber warum bleibt er dann bei IHR?!
Irgendwas kann doch an der Story nicht stimmen..
Gast901
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja, das ist doch diese unheimliche Selbstlosigkeit! Selbstlosigkeit bis zur Selbstaufgabe! Weil er einfach so ein barmherziger und sich aufopfernder Typ ist, bleibt er natürlich bei der Frau, die er nicht liebt und hält die Frau, die er liebt, nur nebenbei. Um sich selbst zu kasteien und später 'mal in den Himmel zu kommen!
Zitat von herzsonne:ohne mich kann sie nicht leben, ich, nur ich kann sie retten und du-bleibst schön hier und winkst mir freundlich aus der Ferne zu, vielleicht lasse ich mich herab vom toten Gaul und reite dann dich in die Depression
Zitat von Gast901:Was mach ich denn nur?
Ex-Mitglied