Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Gast901:@Gorch_Fock er schläft ja nicht mit ihr. Sie hat ihn letztens aus ihrer Wohnung geschmissen da er S. nichts mit ihr macht. Deshalb glaube ich ja auch das es mit seinen Gefühlen stimmt.
KBR ja es ist diagnostiziert nachdem sie ihm die Verantwortung dafür gegeben hat war sie lange in einer geschlossenen Klinik, bis heute in einer Tagesklinik. Urlaub war immer Thema bei den Beiden. Er wollte sie konnte nicht. Jetzt möchte sie. Und er glaubt, dass der Urlaub ihr die Augen öffnet und ihm auch. Ich weiß es hört sich bescheuert an. Ich weiß auch wenn er das macht bin ich weg! Würde er mit ihr schlafen oder sie küssen, wäre ich auch weg. Du hast auch Recht, ich hab die Wahl! Ich kann es nur nicht, es fällt mir so schwer. Aber das mit dem Urlaub könnte ich nicht ertragen
Hanne123
Zitat von Gast901:@Gorch_Fock er schläft ja nicht mit ihr. Sie hat ihn letztens aus ihrer Wohnung geschmissen da er S. nichts mit ihr macht. Deshalb glaube ich ja auch das es mit seinen Gefühlen stimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Denn aktuell kann er mit zwei Frauen schlafen. Nur darum geht es
Zitat von Hanne123:
So oder so oder so: Er hat noch keine klare Linie gezogen bzw. zieht sie einfach nicht. Weiß Gott nicht.
Das ist - so oder so oder so - erstmal eine Absage an Dich.
Also - noch mal so oder so oder so -: Er macht keinen reinen Tisch und er bekennt sich nicht 100%ig zu Dir und macht alles, damit das mit Euch was wird und funktioniert.
Wenn es ihr nicht gut geht, kann er ihr anbieten, sich professionelle Hilfe zu holen.
Aber doch nicht in URLAUB fahren mit ihr.
guest2014
Zitat von Gast901:Für ihn war klar, die sind getrennt.
Zitat von Gast901:Er hatte von da an totales Mitleid und hat sich die Schuld gegeben.
Zitat von Gast901:Er hat mir dann erzählt dass er merkt das die Gefühle für sie, sich wie Bruder u Schwester anfühlen. Er immer an mich denken muss. Da nichts läuft, da er dann an mich denken muss. Die wohnen auch nicht zusammen und würden auch nicht mehr zusammen ziehen.
Er sich aber für sie verantwortlich fühlt und sich schlecht fühlt wenn er sich von ihr trennt.
Zitat von Gast901:Wenn er daran denkt sich zu trennen geht es ihm nicht gut.
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:Aus Mitleid bleibt keiner !
Zitat von SweetSeduction:
Ich glaub, manche sind wirklich so doof.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Du hattest offenbar noch niemals eine langjährige Beziehung.
Oder bist gefühlskalt.
guest2014
Zitat von SweetSeduction:Ich glaub, manche sind wirklich so doof.
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:
Mit Doofheit hat das meines Erachtens nichts zu tun.
Viele versuchen sicher aus Mitleid eine Beziehung zu retten, nur es wir nicht halten
Gast901
Gast901
Freddie
Kenyanne
Zitat von Kenyanne:Hallo,
Du bist die Trostfrau, die jenige die zwischendurch ist.
Er hat seine Beziehung/Trennung zur seiner Frau nicht verarbeitet, er war mit dir aber auch im Gedanken bei ihr.
Jetzt ist er zurück zu ihr und du bleibst eine Option.
Frag dich , was willst du? Wohin führt diese Affäre wenn du mehr willst ?
Er ist nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen.
Es ist eine Taüschung.
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht : Fazit die lassen sich nicht mehr scheiden, trotz Trennungsjahr, Rosenkrieg usw. Scheidungsantrag wurde zurück genommen.