Hanna-68
- 89541
Hanna-68
Zitat von Hanna-68:Oder nehme ich von ihm das, was ich eben kriegen kann?
TinTin1980
Zitat von Hanna-68:#Sollte ich das rigoros beenden, weil er sich eh nicht ganz für mich entscheidet?
Sonnenblume1981
Illusion Liebe
Zitat von Hanna-68:Er hat eine neue Freundin, das hat mich schlimm getroffen. Ich habe auch eine Beziehung angefangen, der ich mich aber nicht öffnen kann, die mir irgendwie auch nicht wichtig ist - ich hätte nichts beginnen dürfen, ohne das andere abgeschlossen zu haben.
Was kann ich tun, um ihn für mich zu gewinnen? Sollte ich das rigoros beenden, weil er sich eh nicht ganz für mich entscheidet? Oder nehme ich von ihm das, was ich eben kriegen kann?
Karenberg
Zitat von Hanna-68:IEr sagt, er hat mich sehr gern, schätzt mich usw. Wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen, aber ich bin eben nur die Affäre, bei der wir uns beide fallen lassen und leidenschaftlichen S. haben können. Ich will mehr, er weiß das.
Was kann ich tun, um ihn für mich zu gewinnen? Sollte ich das rigoros beenden, weil er sich eh nicht ganz für mich entscheidet? Oder nehme ich von ihm das, was ich eben kriegen kann?
Leonie85
Hanna-68
Zitat von Hanna-68:Offenbar ist das ja aber nicht die Frau fürs Leben, sonst würde er das wohl mit mir beendet haben.
Karenberg