rudi333
- 1020
- 1
- 2517
rudi333
Zitat von Ennaja:Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.
Zitat von Ennaja:Danke für die direkten Kommentare. Haben mir schon die Augen geöffnet. Solche klaren Ansagen habe ich wohl gebraucht.
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Geht es nicht im Affären Thread um Hilfe und nicht um Vorfürfe ?
Zitat von stream:Wer ist dein Mann in deine Augen ? Ist er einfach jemand der mit dir Alltag teilt ? Oder ein Mann mit Anziehungskraft, auf dem du auch Lust hast ?
Zitat von darkenrahl:Hmmmm, sie hat irgendwo versteckt angedeutet, dass sie für beide etwas empfindet... wen sie damit gemeint hat steht da aber nicht. TE, kannst du uns mal bitte einiges erklären wo wir gerade die anfragen müssen?
SchlittenEngel
Seneca22
Zitat von Ennaja:ch habe mittlerweile seit 1,5 Jahren eine Affäre mit meinem Chef. Uns verbinden viele Gemeinsamkeiten, wir sind gleich alt, wir haben im selben Jahr geheiratet, zwei Kinder im gleichen Alter und arbeiten einfach sehr gerne zusammen
Zitat von Ennaja:ch bin mit meiner Jugendliebe seit mittlerweile 13 Jahren verheiratet, wir haben zwei wundervolle Kinder und führen eigentlich eine nahezu perfekte Ehe.
Zitat von Ennaja:Er hatte in der Zwischenzeit eine Affäre mit unserer gemeinsamen Vorgesetzten, also der Person, die über uns beiden im Unternehmen steht, angefangen.
Zitat von Ennaja:Eine Freundschaft ist zerbrochen, als ich mit meinem Chef angefangen hab.
Axelotti
EineMitleserin