Trust_him
- 89113
Trust_him
Zitat von Felica:Schau, und mein Mann hätte sich mit der ich bin schuld, ich habe es getan- Methode nicht zufrieden gegeben, da das ja eigentlich klar war.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wie auch - das erklärt ja nicht das Warum.
Trust_him
Zitat von Felica:Eben, und das war ihm wichtig. Und er hat sich jeden meiner Gedanken angehört, so wie ich mir seine einzelnen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Das haben wir auch getan. Und uns hinterfragt. Denn ich wollte auch unbedingt das Warum verstehen.
Trust_him
Zitat von Felica:Und deswegen scheint es bei Euch und auch bei uns zu funktionieren.
Zitat von Isely:Ich hoffe ich bin nicht übergriffig damit, aber im Gegensatz zu mir, konnte er das bis heute nicht verdauen, verarbeiten, akzeptieren.
Zitat von Isely:Ich hoffe ich bin nicht übergriffig damit, aber im Gegensatz zu mir, konnte er das bis heute nicht verdauen, verarbeiten, akzeptieren.
Zitat von Felica:Ganz genau, das sehe ich auch so.
Mira
Zitat von Felica:Schau, und mein Mann hätte sich mit der ich bin schuld, ich habe es getan- Methode nicht zufrieden gegeben, da das ja eigentlich klar war.
Isely
Zitat von paulaner:Eine kleine Auswahl:
Das hatte doch überhaupt nichts zu bedeuten.
Okay. Also für etwas Unwichtiges hast du alles auf's Spiel gesetzt?
Ich habe dich immer geliebt.
Ach so...
Ich wollte mich doch auch nie von dir trennen.
Klar, deswegen war es ja eine Affäre.
Das hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.
Ich wollte das doch auch gar nicht.
Monatelang?
Du stellst dir das alles vollkommen falsch vor.
Dann hilf mir doch, damit meine Vorstellung mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Ich bin da so reingerutscht.
Okay. Und es war monatelang so rutschig, dass du nicht zurück konntest?
Ich kam da dann nicht mehr raus. Ich hab dann halt mitgemacht.
Tja...
Tin_
Zitat von Lumba:Ich stelle mir gerade vor, mein Partner wäre suizidal... mir würde ja viel einfallen, aber fremdgehen...?! Aber ja, jeder Jeck ...
Lumba
Zitat von Trust_him:Ich muss es mir nicht vorstellen. Bei mir war es so. Aber nicht ich ging fremd, sondern mein suizidaler, depressiver Partner. Ich dachte damals aber tatsächlich übers Fremdgehen nach. Einfach weil mir Nähe und Zuneigung so sehr fehlte. Aber ich akzeptierte die Krankheit meines Mannes und versuchte ihm beizustehen. ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich habe dich immer geliebt.
Ach so...
Lumba
Zitat von Tin_:Und wie gesagt, du bist nicht in meinen Schuhe gelaufen und kennst die Geschichte dahinter nicht. Viele sind hier schnell mit einem Urteil - zu schnell in meinen Augen.
Feli2024
Zitat von paulaner:.da schwingt, vielleicht nur unbewusst, eine Art Vorwurf mit, dass ich es nicht geschafft habe.
Tin_
Zitat von Sliderman:Wenn Du Dich so ungemein an dieser Wortwahl störst, dann müsstest Du Dich auch über einen Protagonisten aufregen der 99% der Beiträge anderer User mit „Quatsch“ , „Käse“ oder Blödsinn kommentiert.
Zitat von Lumba:Ich habe VON MIR gesprochen. MIR fiele es nicht rein, eine Nebenbeziehung aufzubauen, hätte ich einen suizidalen Partner daheim.
Zitat von Lumba:ICH darf über MICH so nachdenken. Deine Schuhe interessieren mich einen Kehricht.