Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Felica:
Feli2024
Zitat von Lumba:Und das ist sein gutes Recht, so wie es Deines ist, Deine Meinungen und Ansichten kundzutun.
Feli2024
Zitat von Lumba:dann würde ich mich auch nciht einmischen.
Zitat von Lumba:Und das ist sein gutes Recht, so wie es Deines ist, Deine Meinungen und Ansichten kundzutun.
Zitat von Lumba:Lies den Beitrag von TIN nach, auf den ich mich bezog oder lass es. Aber schweif nicht ab...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Meine Nachbarin lag im Hospiz, ihr Mann hat sich bis bis zum letzten Atemzug um sie gekümmert. Monatelang hat er nebenher eine Freundin, wo ist das Problem? Man kann einem Menschen Unterstützung garantieren und trotzdem seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen. Ich verstehe dieses Problem nicht.
Lumba
Zitat von Felica:Du möchtest mir hier schreiben, was ich zu tun oder lassen habe? Alles klar.
Zitat von Felica:Inhaltlich gebe ich Dir doch gar nicht so unrecht, aber Deine Wortwahl, und dabei ist es ziemlich egal, wer was fragt, zeigt Deine Einstellung zu diesem Thema und zu den Menschen (wie mich).
Zitat von Felica:Inhaltlich gebe ich Dir doch gar nicht so unrecht, aber Deine Wortwahl, und dabei ist es ziemlich egal, wer was fragt, zeigt Deine Einstellung zu diesem Thema und zu den Menschen (wie mich).
Zitat von Butterblume63:Wer sich da persönlich getroffen fühlt sollte da Ursachenforschung bei sich selbst betreiben warum es so ist.
Feli2024
Zitat von Lumba:Deine Worte an Paulaner kann ich Dir nur zurückgeben.
Feli2024
Zitat von paulaner:Nöö, weil ich ja auch dich gar nicht gemeint habe.
Mira
Zitat von Isely:Man muss das abhaken, endgültig und unwiderruflich, sonst hat man keine Chance, weder für die Ehe 2.0 noch in einer weiteren Partnerschaft.
Zitat von Isely:Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der völlig labil ist, sich im Nachhinein, nach Jahren dankbar zeigt, 4 Jahre lang betrogen worden zu sein.
Getreu dem Motto, sonst hätte ich mich sofort weg gemacht… ich danke dir…
Zitat von Butterblume63:Die Te hat sich gestern bedankt und sich verabschiedet bevor es hier in persönliche Angriffe ausartete, und ich fasste 's Post nur als Antwort auf eine Frage auf.
Isely
Zitat von Felica:Meine Nachbarin lag im Hospiz, ihr Mann hat sich bis bis zum letzten Atemzug um sie gekümmert. Monatelang hat er nebenher eine Freundin, wo ist das Problem? Man kann einem Menschen Unterstützung garantieren und trotzdem seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen. Ich verstehe dieses Problem nicht.
Sliderman
Feli2024
Zitat von Isely:Ich hoffe ich bin nicht übergriffig damit, aber im Gegensatz zu mir, konnte er das bis heute nicht verdauen, verarbeiten, akzeptieren.
Trust_him
Zitat von Lumba:Ich stelle mir gerade vor, mein Partner wäre suizidal... mir würde ja viel einfallen, aber fremdgehen...?! Aber ja, jeder Jeck ...
Feli2024
Zitat von Sliderman:Wäre ich meiner damaligen Partnerin mit dem Argument gekommen „ich bin da so reingerutscht“ , hätte sie ganz andere Worte als „Quatsch“ für mich gefunden und das zu recht!
Feli2024
Zitat von Sliderman:Verstehe die Aufregung um dieses Wort nicht.