Isely
- 89113
Isely
Zitat von SchlittenEngel:Der Unterschied liegt ja wohl auf der Hand, ( außer natürlich, man will es absolut nicht verstehen)
dagegen sich erst mal zu verlieben , kann niemand was tun.
Mit demjenigen dann ins Bett zu gehen,den Partner zu belügen, alles das ,
ist immer eine bewusste Entscheidung, mit der man nun mal das Ende seiner Beziehung und v.a. die ( wesentlich größere) Verletzung des Partners in Kauf nimmt.
Tin_
Zitat von Isely:Alles andere ist Schönfärberei, und dient nur dem eigenen Gewissen.
Ich wollte nichts sagen, weil ….
Das ist wirklich reiner Ego Trip…
Zitat von Felica:Dein Urteil steht doch schon fest, bevor Du überhaupt die Details weisst.
Zitat von Felica:Und wenn Dir das jemand sehr klar aufschlüsselt, wirst Du persönlich.
Zitat von Felica:Für mich war das mit dem Quatsch zu extrem.
Zitat von Felica:Ich finde es sehr gefährlich, aus diesem Unwissen heraus, die AF anzugehen und persönlich zu werden erzähl nicht so n Quatsch
Tin_
Zitat von paulaner:Nein!
Kann man hier in vielen Threads auch nachlesen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Kann man hier in vielen Threads auch nachlesen.
Zitat von paulaner:ch glaub du verwechselst mich.
Zitat von paulaner:Ich habe die TE in diesem Post überhaupt nicht angesprochen.
Isely
Zitat von Tin_:Krasser Ego-Trip von mir meine suizidale damalige Partnerin schützen zu wollen.
Isely
Zitat von Felica:Aber wir befinden uns in diesem Thread, und sie hat sich verabschiedet. Komisch.....
Zitat von Felica:Ja eben, und Quatsch war eins davon.
Lumba
Zitat von Tin_:Krasser Ego-Trip von mir meine suizidale damalige Partnerin schützen zu wollen.
Mira
Isely
Zitat von Lumba:Ich stelle mir gerade vor, mein Partner wäre suizidal... mir würde ja viel einfallen, aber fremdgehen...?! Aber ja, jeder Jeck ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Vor meinem Post, der dir so missfällt. Ich hab ihr und ihrem Mann übrigens die Daumen gedrückt, dass sie es schaffen. Zum letzten Mal rechtfertige ich mich jetzt hier. Und dann hab ich da keinen Bock mehr drauf. @Yosie hat gefragt, was Menschen, die eine Affäre hatten, tun können, damit die Reue ...
Butterblume63
Zitat von Mira:Darf ich das hier spannend/interessant finden?
Feli2024
Zitat von Lumba:Ich stelle mir gerade vor, mein Partner wäre suizidal... mir würde ja viel einfallen, aber fremdgehen...?! Aber ja, jeder Jeck is anders, ne...
Lumba
Zitat von Felica:zeigt Deine Einstellung zu diesem Thema und zu den Menschen (wie mich).