Feli2024
- 89113
Feli2024
Zitat von paulaner:Und...ich habe keine Meinung zu Betrügern, sondern ich bilde mir meine Meinung durch
Feli2024
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Solange der sich windet wie ein Aal, bringt es ihn nicht weiter. Er muss da schon konkreter werden als mit diesen Quatsch-Formeln.
Tin_
Zitat von Unglück112233:Tin ich versteh nicht das du meist so aufgehst wenn du eine andere Meinung hörst die anders ist wie du meinst.
Zitat von Unglück112233:Jeder hat seine meinung dafür ist das Forum da , oft hart.
Zitat von Unglück112233:Ich bin hart in meinen Aussagen
Isely
Tin_
Tin_
Zitat von Felica:Und jede Affäre hat einen anderen Background, und jede Beziehung eine andere Dynamik.
Zitat von Felica:Ich finde es sehr gefährlich, aus diesem Unwissen heraus
Zitat von Felica:weg sind sie
Feli2024
Zitat von Tin_:Wer hat diese Zerrissenheit gespürt, zu wissen, dass es nicht richtig ist und doch so sehr zu begehren.
Tin_
Zitat von Felica:Interessanterweise ist es aber legitim, in einen anderen Menschen verliebt zu sein mit allem, was dazu gehört, Schmetterlinge, Träume ...
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Der Unterschied liegt ja wohl auf der Hand, ( außer natürlich, man will es absolut nicht verstehen)
dagegen sich erst mal zu verlieben , kann niemand was tun.
Zitat von SchlittenEngel:on Todsünde hat hier ja nun niemand gesprochen...
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Oder es sich halt leicht machen, und die Gründe fleißig im außen suchen und den Partner in die Mitverantwortung für den Betrug ( nicht für die Beziehung vorher an sich) nehmen und ihn/ sie mit den üblichen Standard Ausreden abfrühstücken.
Zitat von SchlittenEngel:Man nimmt sich und der Beziehung damit mMn aber die Chance auf wirkliche Weiterentwicklung.
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Geht’s auch nicht ganz so dramatisch?
Zitat von SchlittenEngel:Von Todsünde hat hier ja nun niemand gesprochen....
Zitat von SchlittenEngel:Der Unterschied liegt ja wohl auf der Hand, ( außer natürlich, man will es absolut nicht verstehen)
dagegen sich erst mal zu verlieben , kann niemand was tun.
Zitat von SchlittenEngel:Mit demjenigen dann ins Bett zu gehen,den Partner zu belügen, alles das ,
ist immer eine bewusste Entscheidung, mit der man nun mal das Ende seiner Beziehung und v.a. die ( wesentlich größere) Verletzung des Partners in Kauf nimmt.
Zitat von SchlittenEngel:Kann man alles machen, ist aber trotzdem Mist.
Zitat von SchlittenEngel:Und jetzt nicht grad kompliziert.
Zitat von SchlittenEngel:Und danach kann man sich halt entscheiden, ob man es wenigstens nutzen will, auch sich selbst mal zu hinterfragen, warum man das getan hat ,( statt den Weg der Trennung, der Aussprache mit dem Partner oder sonst einen ehrlichen Weg zu gehen) warum man dazu fähig war, warum man keine besseren Grenzen hat...
Zitat von SchlittenEngel:Oder es sich halt leicht machen, und die Gründe fleißig im außen suchen und den Partner in die Mitverantwortung für den Betrug ( nicht für die Beziehung vorher an sich) nehmen und ihn/ sie mit den üblichen Standard Ausreden abfrühstücken.
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Mal einen Schwarm haben oder Tagträumen ist eine Sache. Aber verlieben? Da gehört sehr viel mehr zu - unter anderem auch, dass man mit dem Feuer spielt, sich verabredet, sich näher kennenlernt...