Tin_
- 89112
Tin_
Zitat von paulaner:Und...ich habe keine Meinung zu Betrügern, sondern ich bilde mir meine Meinung durch Austausch mit Menschen
Zitat von paulaner:Auch das war allgemein gesprochen.
Man braucht sich ja nur deine dreihundertsiebenundzwanzig Posts ansehen. Mindestens jeder dritte geht dein Diskussions-Gegenüber persönlich an.
Zitat von paulaner:dreihundertsiebenundzwanzig
Zitat von Tin_:Betrüger sind für dich, und das lässt du immer wieder durchblicken, schlechte Menschen und Betrogene immer die Opfer. Nochmals: so einfach ist das nicht.
Tin_
Zitat von paulaner:1. Betrüger
Hör doch mal mit diesen Verallgemeinerungen auf.
Zitat von paulaner:2. Ich bezeichne extrem Menschen per se als schlechte Menschen.
Mira
Zitat von paulaner:Ich bezeichne extrem Menschen per se als schlechte Menschen.
Zitat von paulaner:Aber deine Fangemeinde hier mag wohl genau das an dir.
Tin_
Zitat von Mira:Was genau meinst du damit?
Zitat von Mira:Tin hat n Fanclub?
Zitat von Mira:Was genau meinst du damit?
Zitat von Tin_:und schreibt ähnlich) wie ein anderer Ü60 User, der den Betrug seiner Frau nicht verarbeiten kann.
Tin_
Zitat von paulaner:Aber du nimmst das seit Monaten nicht zur Kenntnis.
Zitat von darkenrahl:Ach lass ihn paulaner, meine Frau ist mir nicht fremdgegangen, möchte wissen wo er das gelesen hat
Viele hier denken, mich triggert das was mir vor meiner jetztigen Ehe passiert ist aber da wir ich nicht verheiratet.
Aber das ist mir heute so was von schei...gal.
Zitat von Tin_:Und im Übrigen: ist dir aufgefallen, welche Beiträge die TE und ihr EM als hilfreich empfanden? Deinen Namen habe ich da nicht gelesen im Gegensatz zu meinem.
Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich kann dir aus vollster Überzeugung sagen, dass der Partner ausgeblendet wird und trotzdem die wenigsten Betrüger den Partner verletzen wollen oder gar denken, dass er/sie egal ist.
Zitat von Tin_:Kommen wir auf deinen Grundgedanken zurück: wie kann ein Betrüger, so wie du sie immer nennst ehrlich und authentisch sein?
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Tin ich versteh nicht das du meist so aufgehst wenn du eine andere Meinung hörst die anders ist wie du meinst.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Solange der sich windet wie ein Aal, bringt es ihn nicht weiter. Er muss da schon konkreter werden als mit diesen Quatsch-Formeln.