Feli2024
- 89112
Feli2024
Zitat von Tin_:Was DIR helfen würde... Was DIR helfen würde... Du glaubst doch sowieso keinem Betrüger. Wie kann er/sie da ehrlich sein? Bissl paradox für ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Glaub mir, die meisten Menschen merken es, wenn ihr/e Partner/in nicht authentisch und ehrlich ist.
Zitat von paulaner:@Tin_ Sorry, ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen... Und das ist einfach nur eine Unterstellung. Aber, ich lasse dir deine Meinung.
Zitat von Tin_:Echt? Dann sollte es ja nur einen verschwindend geringen Anteil an Affären und Betrug geben. Merkste selbst, oder?
Zitat von Felica:Wie war es bei Dir?
Zitat von Felica:Aussagen sind gesprochene/ geschriebene Gedanken.
Aber lassen wir das.
Tin_
Zitat von paulaner:Meine letzte Stellungnahme.
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob mir etwas komplett verheimlicht wird, oder ob man vis a vis gegenüber sitzt und miteinander redet.
Merkste selbst, oder?
Zitat von paulaner:Meine letzte Stellungnahme.
Feli2024
Zitat von paulaner:Mei, es ging um diese Standard-Sprüche, die so viele nach einer Affäre auf Lager haben. Um nichts anderes.
Lumba
Zitat von Felica:Ich weiss, was Du meinst, trotzdem finde ich es übergriffig, die Gedanken eines Users als Quatsch zu bezeichnen.
Gerade am Anfang sind die Gedanken nicht strukturiert, die Emotionen durcheinander.
Feli2024
Zitat von Lumba:das Unvermögen zu sich zu stehen, doch Quatsch.
Zitat von Lumba:Und das darf man doch sagen.
Zitat von paulaner:Und nicht so'n Quatsch erzählen wie ich konnte nicht anders, ich bin da so reingerutscht..
Zitat von Felica:Versuch mal, ein emotionales Erlebnis wie eine Affäre zu rationalisieren,
Zitat von Tin_:Also wie willst du wissen, was ehrlich und was authentisch ist? Das ist dein Paradoxon, was du hier anführst. Erzähl mal, bin da gespannt wie ein Flitzebogen.
Zitat von Felica:(allein dieses ewige Eingruppieren), ich glaube tatsächlich, das ist Dir gar nicht so bewusst
Tin_
Zitat von paulaner:Und
Auch dir ist nicht bewusst (oder es ist dir egal), dass du jedwede Meinungsverschiedenheit immer auf eine persönliche, und oftmals beleidigende, Ebene bringst.
MMn steckt da Methode hinter.
Und ich persönlich empfinde das nicht als besonders sympathisch.
Aber deine Fangemeinde hier mag wohl genau das an dir. Sie lesen das stellvertretend gern, wie du andere niedermachst.
Zitat von Tin_:Ich habe dich auf deine Widersprüche hingewiesen. Was ist daran persönlich?