Feli2024
- 89112
Feli2024
Zitat von paulaner:Und nicht so'n Quatsch erzählen wie ich konnte nicht anders, ich bin da so reingerutscht...
Zitat von Felica:trotzdem finde ich es übergriffig, die Gedanken eines Users als Quatsch zu bezeichnen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Häh? Das war vollkommen allgemein. Auf das Gros der Betrüger bezogen. Diese ganzen Lehrbuch-Aussagen, die man so oft hört.
Tin_
Zitat von Felica:und? Ich finde Dein Wort Quatsch für Gedanken unangemessen. Fertig
Zitat von Tin_:Muss man sich das tätowieren lassen oder reicht ne Armbinde wie bei Schwerbehinderten?
Tin_
Zitat von paulaner:Betrogene und Betrüger, ganz allgemein.
Zitat von Felica:Ich weiss, was Du meinst, trotzdem finde ich es übergriffig, die Gedanken eines Users als Quatsch zu bezeichnen.
Zitat von Tin_:Also sollte ich mich sehr offensichtlich Ausweisen? Vermutlich bin ich ja nun ein ganz schlechter Mensch und weniger wert
Tin_
Zitat von paulaner:Ich hatte Yosie geantwortet, was Betrüger tun und sagen können, was den Betrogenen hilft.
Zitat von paulaner:Und darauf habe ich geantwortet, was eben nicht hilft.
Zitat von paulaner:Sondern Authentizität und Ehrlichkeit.
Zitat von Tin_:Ich meine, du musst kein Geheimnis daraus machen, dass du Betrüger als minderwertig ansiehst.
Tin_
Zitat von paulaner:Sorry, ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen..
Zitat von Tin_:Also wie willst du wissen, was ehrlich und was authentisch ist?
Zitat von Tin_:Es ist DEINE Meinung, was dir hilft und was nicht.
Tin_
Zitat von paulaner:Glaub mir, die meisten Menschen merken es, wenn ihr/e Partner/in nicht authentisch und ehrlich ist.
Zitat von paulaner:Nein, das ist etwas, was ich tausendmal von ganz vielen usern hier gelesen habe.
Feli2024
Zitat von paulaner:Es ging um Aussagen und nicht um Gedanken.