Tin_
- 89112
Tin_
Zitat von Trust_him:Ich sehe das nicht als Rechtfertigung. Ich möchte mich/uns erklären. Einerseits denke ich, dass ich damit anderen vielleicht helfen kann, ...
Sliderman
Zitat von Tin_:Wenn du mir was zu sagen hast - PN. Ansonsten: lass es.
Zitat von Johanna15:Das freut mich wirklich für euch. Und dennoch hattest du bei deiner Aktion sehr viel Glück. Deine Frau hätte den Vorschlag, die Beziehung zu öffnen, auch als demütigend empfinden können, in dem sie sich beispielsweise von Dir in Frage gestellt fühlt. Außerdem bestand die Möglichkeit, dass sie doch Gefallen an ...
Feli2024
Zitat von 55-57:Ich kann und will nicht die richtige Form von Liebe präsentieren, die muss jeder für sich finden.
Johanna15
Schnecke91
Zitat von 55-57:Einer der größten Probleme, die ich nach Affären mitbekommen habe, dass der Betrüger*in nicht wirklich deutlich gemacht hat, dass er/sie die Affäre um des Partners willen bedauert. Einfache Lippenbekenntnisse sind da wirkungslos.
Tin_
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Mein Mann Ich haben uns dazu entschlossen, dass wir uns hier zurückziehen
Zitat von Schnecke91:PS von meinem Mann: leider war es hauptsächlich nicht konstruktiv.
Yosie
Zitat von 55-57:Einer der größten Probleme, die ich nach Affären mitbekommen habe, dass der Betrüger*in nicht wirklich deutlich gemacht hat, dass er/sie die Affäre um des Partners willen bedauert. Einfache Lippenbekenntnisse sind da wirkungslos.
Zitat von Yosie:Was kann sie machen, damit es beim Partner nicht als Lippenbekenntnis rüberkommt?
Zitat von Schnecke91:Mein Mann Ich haben uns dazu entschlossen, dass wir uns hier zurückziehen, nicht mehr mitlesen und schreiben.
Feli2024
Zitat von Yosie:Soll sie bestimmte (symbolische) Handlungen vollziehen, um ihr Bedauern deutlich(er) zu machen? Was kann sie machen, damit es beim Partner nicht als Lippenbekenntnis rüberkommt bzw. rüberkommen könnte?
Zitat von Yosie:Ich frag mich grad, wie das eine Person (die betrogen hat und den Betrug bedauert) sonst noch machen kann, außer mündlich über die Sprache gegenüber ihrem Partner? Soll sie bestimmte (symbolische) Handlungen vollziehen, um ihr Bedauern deutlich(er) zu machen? Was kann sie machen, damit es beim Partner nicht als Lippenbekenntnis rüberkommt bzw. rüberkommen könnte?