Jetti
- 1905
- 1
- 4268
Zitat von Felica:Und ich sage Dir, dass Du weder mich noch meine Geschichte kennst. Und ich sage Dir noch was: eine Affäre ist keine Selbstverwirklichung. Es ist der heimliche, verzweifelte Schrei. Und weisst Du auch, warum verzweifelt? Aus Liebe.... Einen schönen Abend noch.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:OK, ein Argument... aber du bist diesen Weg doch 2x gegangen... aus Liebe... für wen, AM oder EM?
Zitat von Felica:Und ich sage Dir noch was: eine Affäre ist keine Selbstverwirklichung.
Es ist der heimliche, verzweifelte Schrei.
Und weisst Du auch, warum verzweifelt?
Aus Liebe....
Einen schönen Abend noch.
Likos24
Zitat von Felica:Es ist der heimliche, verzweifelte Schrei.
Und weisst Du auch, warum verzweifelt?
Aus Liebe....
Zitat von Felica:Und was noch viel mehr fehlt, sind Lösungen für die TE.
Zitat von Likos24:Dann hast Du also aus verzweifelter Liebe zu Deinem Mann ,..zweimal mit deinem AM eine Affäre angefangen Du hast also betrogen und gelogen aus Liebe! Mhh ,..also diese Ausrede muss mit ins Affärenhandbuch ,der Erklärungen/Ausreden der Betrüger ,..mit aufgenommen werden.
Tin_
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:.... Und sie werden nie ihren Anteil an der Affäre ihres Partners/Partnerin verstehen.
Tin_
Zitat von Felica:.....(wollen). Nicht alle, aber einige. Merkt man besonders dann, wenn man kurze Zeit vom Forum fern war, wieder kommt und die gleichen Phrasen ...
Trust_him
Zitat von Tin_:Sind so eben die Leute, die meinen total Opfer zu sein ohne zu sehen, dass auch ein Teil Täter in ihnen steckt. Wer's braucht...
Tin_
Zitat von Trust_him:Darf es denn auch etwas weniger schwarz/weiß sein?
Zitat von Trust_him:Ich weiß, dass ich nichts hätte tun oder lassen können, was die Affäre meines Mannes verhindert hätte. Somit sehe ich mich nicht als Täter oder Mittäter.
Zitat von Trust_him:Der Täter ist mein Mann - oder besser: war.
Trust_him
Zitat von Tin_:Sagte ich ja... Wer's braucht...
Zitat von Tin_:Wenn du das so sehen willst...
Johanna15
Zitat von 55-57:Da wir aber beide den Weg nicht gehen konnten, haben wir die Beziehung über die Selbstverwirklichung gestellt.