55-57
- 145
- 530
Zitat von Schnecke91:@55-57
1. die Beichte lag nicht an den Problemen weil die jetzt erst kommen.
2. Den Stress und die Probleme hätte ich verhindert wenn ich nichts gesagt hätte.
3. Was A. Anbelangt, ihm war es schnuppe..
Zitat von 55-57:TE, Du liebst Deinen Mann nicht genug um einer Affäre auszuweichen
Die gleiche Aussage, mit anderen Worten.
Es geht darum zu verstehen, dass man sich seine Schwächen klar sein muss, wenn man ihnen widerstehen will.
Die TE erweckt in mir nicht den Eindruck, dass die Affäre sie sonderlich belastet.
Daher ist sie gut beraten, sich in Zukunft frühzeitig mit ihrem Mann zu unterhalten. Es wird neue Versuchungen geben.
Es ist schade, die Chance auf eine langjährige Beziehung so gedankenlos und selbstsüchtig wegzuwerfen.
Feli2024
Zitat von 55-57:Und genau das ist Dein Fehler, selbstverständlich hat Affäre, was mit Liebe zu tun, nämlich mit fehlender Liebe zum Partner.
Zitat von 55-57:ich hatte Kontakt, als es zum GV kommen sollte
Zitat von 55-57:Betrogen hat keiner,
Feli2024
Zitat von Schnecke91:Das mich die Affäre nicht belastet, stimmt so nicht. Ich war die letzten 2 Wochen krankgeschrieben und war in den letzten Monaten nicht ich selbst.. ...
Feli2024
Zitat von 55-57:Wenn Dir solche Erfahrungen nicht hilfreich erscheinen, wundert es mich nicht, dass es zu Affären kommt.
Zitat von Felica:1. Überhaupt nicht. Du hast leider null Ahnung.
2. ......Betrug geht erst mit GV !?
Feli2024
Zitat von 55-57:Ich sage Dir, dass Du nicht weißt, was Liebe ist.
Tin_
Zitat von 55-57:1.
Ich sage Dir, dass Du nicht weißt, was Liebe ist.
Ich gehe davon aus, dass Du es auch nie erfahren wirst.
Das Problem in unserer modernen Gesellschaft ist, dass Selbstverwirklichung über alles gestellt wird.
Zumindest bei einem sehr großen Teil unserer Gesellschaft.
Wenn Selbstverwirklichung über der Beziehung steht, kann Beziehung nicht wirklich funktionieren.
Zitat von 55-57:Es ist wohl eine Sache der Logik, würde ich sagen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Das fehlt in deiner Logik.
Johanna15
Zitat von 55-57:Das Problem in unserer modernen Gesellschaft ist, dass Selbstverwirklichung über alles gestellt wird.
Zitat von 55-57:Ich sage Dir, dass Du nicht weißt, was Liebe ist.
Zitat von Johanna15:1. Hast du das nicht auch versucht, in dem du deine Ehe öffnen wolltest, selbst wenn du es nicht konntest?
2. Sorry, aber das ist extrem übergriffig.
Zitat von Schnecke91:Das mich die Affäre nicht belastet, stimmt so nicht. Ich war die letzten 2 Wochen krankgeschrieben und war in den letzten Monaten nicht ich selbst.. ...
Zitat von Felica:Es ist der heimliche, verzweifelte Schrei.
Und weisst Du auch, warum verzweifelt?
Aus Liebe....
Feli2024
Zitat von Jetti:Bitten entschuldige, aber ich kann diese Sätze nicht einordnen. Ein Schrei soll doch auch jemanden erreichen. Wen? Verzweifelt aus Liebe zu wem oder ...