Johanna15
- 89028
Johanna15
Zitat von Wurstmopped:Ist ironisch gemeint?
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Johanna15:Nein, mir ist diese Frage ziemlich ernst.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Zwischen Dominanz und Dominanz mache ich schon noch einen Unterschied. Die Dominanz im Spiel oder die gelebte ...
Sliderman
Zitat von Felica:Ich kann nur von mir sprechen. Mein EM und ich sind Lebenspartner, wir können uns aufeinander verlassen. Er konnte sich leider nicht auf ...
Feli2024
Zitat von Sliderman:Wenn das so funktioniert, waren bestimmte Entscheidungen richtig!
Lumba
Zitat von Felica:Ich sehe die Affäre als Symptom einer schlecht funktionierenden Ehe.
Feli2024
Zitat von Lumba:Das glaube ich nur z. T.: Oft ist es auch nur ein Defizit in der Persönlichkeit oder Lebenswirklichkeit eines der Partner.
Lumba
Zitat von Felica:Oder alles zusammen. Ich habe da viel drüber nachgedacht.
Trust_him
Zitat von Johanna15:Mal ganz grundsätzlich... Ist die Motivation für ein Zusammenbleiben nach der Affäre nicht eher in den Punkten wirtschaftlich, gewohnt und sicher ...
Zitat von Johanna15:st die Motivation für ein Zusammenbleiben nach der Affäre nicht eher in den Punkten wirtschaftlich, gewohnt und sicher zu suchen oder soll es dabei tatsächlich noch um DIE Liebe gehen?
Andy17
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht bleiben viele Ehen bestehen, zwecks Sicherheit und Finanzen.
Name
Zitat von Schnecke91:Ja, hab den Job.
Sliderman
Zitat von Trust_him:Unsere Beweggründe sind, dass wir zusammen alt werden wollen und uns lieben.
Sliderman
Zitat von Felica:Ich glaube, besser als irgendwelche Zukunftspläne ist es zu schauen, was aktuell los ist