Butterblume63
- 89028
Butterblume63
Zitat von Felica:Also Vorsatz? Hat sie die Affäre vorsätzlich begonnen?
Zitat von Felica:Also Vorsatz? Hat sie die Affäre vorsätzlich begonnen?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für mich ein klares Ja! Sie schrieb selbst,dass sie eine gute Ehe hat und ihr Mann sie sehr liebt. Und sie fühlte sich durch die Dominanz ihres Chefs so angezogen. Ein Gespräch was ihr natürlich auch empfohlen wurde hätte gereicht mit ihrem Mann. Einfach sich Rollenspiele ausdenken und die Beziehung ...
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Kündigung habe ich heute eingereicht. 8 Tage muss ich im Oktober noch insgesamt arbeiten.
Butterblume63
Zitat von Felica:Naja, vermutlich war es der Chef an sich, der sie angezogen hat. Rollenspiele können eine Lösung sein, aber wer unterwürfig unterwegs ist, wird ...
Zitat von Felica:Naja, das ist wie früher, wenn die Eltern versucht haben, uns Kinder vor gewissen Fehlern zu bewahren, wir sie aber trotzdem gemacht habe / machen wollten.
Schnecke91
Zitat von Pinkstar:Hast du den neuen Job? Oder nehmt ihr Sperre Arbeitsamt in Kauf?
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Ja, hab den Job.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Von dem,dass ihr Mann unterwürfig ist stand nie etwas. Ich schätze wie bei so vielen Paaren konnte oder wollte sie nicht über ihre S. Wünsche oder Vorstellungen sprechen.Diese schamhafte Sprachlosigkeit finde ich bedauerlich.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Zwischen Dominanz und Dominanz mache ich schon noch einen Unterschied. Die Dominanz im Spiel oder die gelebte Dominanz im Alltag wo * ich* den Partner damit klein halten will.
Zitat von Butterblume63:Zwischen Dominanz und Dominanz mache ich schon noch einen Unterschied. Die Dominanz im Spiel oder die gelebte ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Ist doch egal. Ihr Mann gab ihr nicht die Dominanz, die sie so attraktiv fand. Andererseits: vielleicht findet sie die nur außerehelich attraktiv ...
Johanna15
Zitat von Johanna15:Mal ganz grundsätzlich... Ist die Motivation für ein Zusammenbleiben nach der Affäre nicht eher in den Punkten wirtschaftlich, gewohnt und sicher ...